Welche Trinkets ? =D

Klongl

Quest-Mob
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
1
Hallihallo,
hab da mal ne frage ^^ ... folgendes: Ich spiele mit meinem mage arkan und es läut auch ganz gut... frage mich zur zeit nur wie oben auch beschrieben welche trinkets ich benutzen soll.... hab alle 4 epic- caster trinkets ( Strunk der zeit, Glocke der Rasend machenden Resonanz, Herz von Ignatius sowie Theralions Spiegel)

den Strunk benutze ich z.Z. aus dem grund damit mein hitcap zu halten ( 128 tempo drauf /hit runter). das brauche ich zwingend... mir geht es um das zweite... entweder die Glocke oder aber das herz... dabin ich mir net sicher... würde gerne mal eure meinung hören


danke im vorraus. =D
 
Bei Askmrrobot musst du aber aufpassen - das Ding geht wirklich komplett stur nach den von dir eingegebenen Stat Prioritys, egal ob es in manchen Kämpfen mit anderen Stats und/oder Skillungen nicht sinnvoller wäre andere Stats zu nutzen (z.B. Sinestra: da bringt einem Tempo fast nichts mehr).
 
am hitcap den spiegel und strunk..wenn ohne strunk auch am hitcap bist spiegel mit glocke ..würd ich mal soo sagen..aber ohne strunk kommt man glaub ich atm nicht mal annähernd ans hitcap oder??

ALSO: strunk der zeit plus den spiegel

LG.
 
Ich spiele mit der Dunkelmondkarte und Theralions Spiegel. Schwer ans Hitcap zu kommen, ja, aber nicht unmöglich.
 
hi, probier doch mal die combo
strunk der zeit (http://wowdata.buffed.de/?i=62465) und
dunkelmondkarte vulkan (http://wowdata.buffed.de/?i=62047)
bye
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erst einmal danke für die antworten...

aber: bei uns auf dem realm is die allgemeine meinung das dem ARKAN mage mastery nich allzu viel bringt. und daher war der spiegel eigentlich meine letzte wahl
 
meinung hin oder her, die nackten zahlen sagen mastery ist nach hit die wichtigste stat beim arkanmage (von int mal abgesehn)

wenn 3 leute der meinung sind 2 + 2 sei 5, ist dem noch lange nicht so
 
erst einmal danke für die antworten...

aber: bei uns auf dem realm is die allgemeine meinung das dem ARKAN mage mastery nich allzu viel bringt. und daher war der spiegel eigentlich meine letzte wahl


öhm? welches spiel spielst du ? wie schon gesagt wurde ist mastery alles andere als unwichtig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erst einmal danke für die antworten...

aber: bei uns auf dem realm is die allgemeine meinung das dem ARKAN mage mastery nich allzu viel bringt. und daher war der spiegel eigentlich meine letzte wahl

meine aussage war darauf bezogen, da ich direkt drunter gepostet habe, dachte ich mir, ich spare mir den quote
 
Zurück