Kersyl
Dungeon-Boss
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Guten Abend, Mahlzeit oder abhängig vom Zeitpunkt guten Morgen liebe Buffies.
Ich habe gerade den Thread zum Spell "Dark simulacrum" im DK forum gesehen, woraufhin mir direkt der Zauberraub in den sinn kam.
Zauberraub selbst ist ja leicht erklärt, es raubt dem Ziel wenn es einem feindlich gesonnen ist, einen magischen Buff.
Jedoch ist das nicht nur im pvp zum purgen der hots des fokustargets nützlich oder in Schlachtzügen.
Neben den normalen raid nutzen von Arznei bei Maloriak für selfheal, Die healverhinderung und Manareg stehlen, gibt es noch einige sehr geniale Einzelfälle.
Ich werde mal einige die mir bekannt sind auflisten und ihre auswirkungen auf den Schaden auswerten
1. Beispiel: Hallen des Ursprungs, Flammenwirker.
1.1: Allg.:
Die imposanten Feuercaster, die der Gruppe ganz schön zusetzen wenn sie nicht cc´d, unterbrochen oder wenigstens gepurged/beraubt werden
1.2: Was bringt mir das stehlen in diesem Fall?
Das Stehlen bringt einen Buff, der dir 50% mehr Zaubertempo gibt und alle paar Sekunden Feuerbälle verschießt, die ca. 25k an ALLEN Gegnern in der Umgebung verursachen.
1.3: DPS-Auswirkung
Ca. 10k-15k mehr Schaden bei den Gruppen die in der Ini stehen
1.4: Fazit
Sehr genialer Spell zum klauen, erleichtert die Heiler und gibt dir einen super Schadens-bonus
2. Beispiel: Zul'Aman, Erneut Flammenwirker.
2.1: Allg.:
Die Flammenwirker wirken standard Feuerbälle, und sobald sie sich ihren Buff geben, werden sie zu Feuer-Maschinen-Gewehren
2.2: Was bringt mir das stehlen in diesem Fall?
Der Buff gibt dir ganz direkt 2000% mehr Zaubertempo. Was das bringt, kann man sich ja denken
2.3: DPS Auswirkung
Genau sagen kann man das in diesem Fall nicht so gut, wegen dem GCD ist der buff leider recht eingeschränkt und Arkanmages gehen dadurch schnell oom.
2.4: Fazit:
Auf jeden Fall, wenn kein Elementar oder Verstärker Schamane vorhanden ist, Rauben! Hilft dir und vorallem deiner Gruppe!
Erzählt doch was ihr noch für erfahrungen gemacht habt, wo und was sie ausgewirkt haben
mfG, Kersyl.
Ich habe gerade den Thread zum Spell "Dark simulacrum" im DK forum gesehen, woraufhin mir direkt der Zauberraub in den sinn kam.
Zauberraub selbst ist ja leicht erklärt, es raubt dem Ziel wenn es einem feindlich gesonnen ist, einen magischen Buff.
Jedoch ist das nicht nur im pvp zum purgen der hots des fokustargets nützlich oder in Schlachtzügen.
Neben den normalen raid nutzen von Arznei bei Maloriak für selfheal, Die healverhinderung und Manareg stehlen, gibt es noch einige sehr geniale Einzelfälle.
Ich werde mal einige die mir bekannt sind auflisten und ihre auswirkungen auf den Schaden auswerten
1. Beispiel: Hallen des Ursprungs, Flammenwirker.
1.1: Allg.:
Die imposanten Feuercaster, die der Gruppe ganz schön zusetzen wenn sie nicht cc´d, unterbrochen oder wenigstens gepurged/beraubt werden
1.2: Was bringt mir das stehlen in diesem Fall?
Das Stehlen bringt einen Buff, der dir 50% mehr Zaubertempo gibt und alle paar Sekunden Feuerbälle verschießt, die ca. 25k an ALLEN Gegnern in der Umgebung verursachen.
1.3: DPS-Auswirkung
Ca. 10k-15k mehr Schaden bei den Gruppen die in der Ini stehen
1.4: Fazit
Sehr genialer Spell zum klauen, erleichtert die Heiler und gibt dir einen super Schadens-bonus
2. Beispiel: Zul'Aman, Erneut Flammenwirker.
2.1: Allg.:
Die Flammenwirker wirken standard Feuerbälle, und sobald sie sich ihren Buff geben, werden sie zu Feuer-Maschinen-Gewehren
2.2: Was bringt mir das stehlen in diesem Fall?
Der Buff gibt dir ganz direkt 2000% mehr Zaubertempo. Was das bringt, kann man sich ja denken
2.3: DPS Auswirkung
Genau sagen kann man das in diesem Fall nicht so gut, wegen dem GCD ist der buff leider recht eingeschränkt und Arkanmages gehen dadurch schnell oom.
2.4: Fazit:
Auf jeden Fall, wenn kein Elementar oder Verstärker Schamane vorhanden ist, Rauben! Hilft dir und vorallem deiner Gruppe!
Erzählt doch was ihr noch für erfahrungen gemacht habt, wo und was sie ausgewirkt haben
mfG, Kersyl.