Mounts in BC !

Nef-soon

NPC
Mitglied seit
29.05.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Ich will grade den Erfolg mit den 50 Reittieren machen. Und da ich weiß das man in BC gut Mounts farmen kann, dachte ich fange ich da mal an. Ich habe jetzt "Mag'har" und "Himmelswache der Sah'tari" auf Erfürchtig gebracht. Jetzt fehlen mir aber immernoch 4Mounts die ich für den Erfolg brauche. Wo gibt es noch mehrer Mounts in BC die man durch Ruf kriegen kann ??

Nef
 
nein, in inis geht nicht. du musst eine questreihe machen, die soweit ich mich noch erinnere, entweder in shattrath oder im schattenmondtal beginnt.danach heisst es viele viele daily quests machen und so eier suchen die du abgeben kannst für ruf. relativ zäh aber dank level 85 brauchste ja auf nix achten.durch schnetzeln und wenn man zu ungeduldig ist auf der scherbe hin und her fliegen und nach eiern ausschau haltenmfg
 
Zurück