[Brutwacht - Sleptiker] suchen ....

robL

Quest-Mob
Mitglied seit
04.02.2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
1


(sorry für den Schreibfehler im Titel - es soll nat. Skeptiker heissen...)

Hallo an alle Skeptiker auf Brutwacht!



Wir, der Rabenbund suchen noch aktive Kleriker und Krieger ab Stufe 30 (vorzugsweise 50) die sich uns anschliessen wollen!
Wir sind derzeit dabei T2 Instanzen zu farmen und die frischen 50er nebenbei zu equipen.
Viel gemeinsames Spiel und interne Instanz-Runs soweit möglich, sind unser Hauptaugenmerk.

TS³ - aktivität sollte keine Frage sein! Das setzten wir voraus...

Wir sind eine nette Feierabend-Gilde deren Ziele eher im PVE liegen, aber keine HARDCORE Progress-Ziele verfolgen!
Endgame JA! - Stress NEIN!
Unser Altersschnitt ist gehoben (der kleinste ist 22 - über das Alter der ältesten spricht man nicht XD)
Diesen Altersschnitt wollen wir auch so beibehalten.

...schaut auf unserer Homepage vorbei und bewerbt euch einfach!
Das gleiche gillt natürlich für Fragen an uns!

Viele Grüße,
der Rabenbund
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch schurken willkommen tank und barden-seelen wünschenswert. ebenso wie gute dds




gruss
 
Die Zahl der Kleriker und Krieger steigt stetig, optimaler Weise an fast 50ern und 50ern

Ich denke wir können die Rekrutierung demnächst einstellen - wer also noch interesse hat, melde sich bitte über die Homepage(Forum/Kontakt):

www.rabenbund.de.tl

Die ersten Raids sollten bald starten können!







Grüße, Rasek vom Rabenbund!
 
Seit 2011 weder hier noch auf der Homepage irgendwelche Eintraege.

Wie schauts denn aus bei euch? Laeuft noch was? Sucht ihr Leute?
 
Die Gilde gibt es nicht (mehr), jedenfalls nicht auf Brutwacht.
 
Schade. Ich suche ein neues Zuhause. Bin allerdings nur Gelegenheitsspieler, wuerde aber spaeter auch gern mal Raiden oder Innis gehen.
Spiele einen Krieger oder Jaeger. Suche keinesfalls eine Pro-Gilde, gerne was heimeliges. Sollte aber trotzdem was los sein, damit gemeinsame Raids moeglich sind. Bewerbe mich auch gerne ausfuehrlich. Server kann man inzwischen bei Rift wechseln? Ansonsten bin ich auf Brutwacht auf Skeptikerseite festgelegt.
 
Schau mal im Offiziellen Rift Forum rein,da stellen sich die Gilden vor und rekrutieren.Es ist genug auswahl da um das richtige füe dich zu finden.Alternativ gibt auch ingame eine Gildensuch funktion.Da wählst du deine vorlieben und dein Spielstiel aus und das tool schlägt dir dann passende Gilden vor.Ist recht angenehm gemacht.
 
Zurück