Wo macht ihr so Urlaub ?

Ashgar

Quest-Mob
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
victory.gif
Hallo,
will mal fragen wo ihr also Urlaub macht ? Wenn ihr nicht WOW spielt.
Ich mach hier gehrn Urlaub.

http://unterkunftinspanien.com/
 
joar, kommt so drauf an. naechsten sommer steht wohl prag an. ansonsten eben ein wenig in der weltgeschichte rumreisen.
 
ich zock auch gern ab und zu mal ne woche lang meine ganze feizeit durch! aber ihr solltet euch die welt
mal nicht nur aufn bildschirm ankucken
stop.gif
! eure org kommt sicha auch mal 1-2 wochen ohne euch aus!
ich persöhnlich versuch mindersten 1 - 2 mal im sommer nach kroatien runter zu düsen!
entweder allein mit bike oder einfach paar freunde betäuben
top.gif
und mit runterschleppen!
und wenn ihr wieder zurück seit freut ihr euch noch viel mehr aufs zocken!
top.gif


you don*t think so?

greetz euer burni
 
ich zock auch gern ab und zu mal ne woche lang meine ganze feizeit durch! aber ihr solltet euch die welt
mal nicht nur aufn bildschirm ankucken
stop.gif
! eure org kommt sicha auch mal 1-2 wochen ohne euch aus!
ich persöhnlich versuch mindersten 1 - 2 mal im sommer nach kroatien runter zu düsen!
entweder allein mit bike oder einfach paar freunde betäuben
top.gif
und mit runterschleppen!
und wenn ihr wieder zurück seit freut ihr euch noch viel mehr aufs zocken!
top.gif


you don*t think so?

greetz euer burni

jau, so isses wohl. es muss auch mal eine auszeit geben. selbige ergibt sich bei mir immer mal wieder in einem zeitraum von einem tag bis hin zu einer woche (vom richtigen urlaub mal ganz abgesehen).
 
Die letzten zwei Male waren es Mexiko und Ungarn. Nächstens dann wohl mal Ägypten
biggrin.gif
 
Die letzten zwei Male waren es Mexiko und Ungarn. Nächstens dann wohl mal Ägypten
biggrin.gif

*postkarten will*

mexiko und aegypten faellt bei mir flach, weil viel zu heiss. bin letzten sommer in budapest bald krepiert an der hitze. vor allem haben wir den fehler gemacht den burgberg hoch zu laufen. einmal und nie wieder. das naechste mal habe ich das geld fuer die bahn *fg*

ungarn kommt sicher irgendwann noch.

wien ist auch sehr zu empfehlen, ebenso wie paris.
 
Huhu

ich geh immermal wieder gerne nach Hause (Kanada). Die schweiz is nich so schön wie die Chinesen meinen...
 
Die schweiz is nich so schön wie die Chinesen meinen...
/signed....
Und das sag ich als Schweizer
smile.gif

wobei... schöner als die umliegenden Staaten
smile.gif


Und es kommt auch recht darauf an, WO in der Schweiz man ist
smile.gif



BTT: Hmm war schon ewig nimmer im Urlaub..
sad.gif
 
London ist wunderschoen

Aegypten auch klar^^


aber auch die Nordsee ist nicht zu verachten
 
Mein Urlaub findet zwecks Geldmangel immer auf Balkonien statt...wobie ich echt gern mal nach Tokyo oder Kyoto gehen würd...und London folgt an dritter Stelle...naja...mal schauen, wann ich mir genug Kohle angespart hab
 
Nächstes Jahr wirds wohl Ibiza sein
wink.gif
Danach noch in der Heimat Kroatien (Trogir)
wink.gif
 
Hi,
Also Sommer mach ich nie Urlaub, da ich am Wörthersee wohne und das eh voll geil is.
Im Winter fahr ich gern auf unsre Skihütte auf der Turracher Höhe, und flieg fast jedes Jahr 2-2.5 Wochen auf Mauritius.

mfg.vikale
 
Urlaub : Irland Wandertour

Wenn ich mal wieder urlaub bekomme ^^
 
Hi,
Also Sommer mach ich nie Urlaub, da ich am Wörthersee wohne und das eh voll geil is.
Im Winter fahr ich gern auf unsre Skihütte auf der Turracher Höhe, und flieg fast jedes Jahr 2-2.5 Wochen auf Mauritius.

mfg.vikale

hehe auf mauritius war ich auch schon. einfach nur ein traum dort , wenn man mal von der flugzeit absieht omg^^
wollen nächstes jahr auch wieder hin, sofern die kohle ausreicht
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ab Freitag für eine Woche auf Studienfahrt (was man dann wohl Urlaub nennen könnte) in Budapest.
Bin echt mal auf die Stadt gespannt.
 
Nächstes Jahr fahr ich nach Griechenland.
War aber schon in sehr vielen Ländern, aber meist in Europa(Sapnien (Malle, Teneriffa), Italien, Frankreich, Griechenland, Holland xD , Irland, England, Ungarn, Kroatien, Norwegen, mehr fällt mir jetzt nicht ein) Dann war ich schonmal in Brasilien, aber ich würde auch gerne mal in den Fernen Osten fliegen, wäre auch mal ganz interessant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für was urlaub wenn ich WoW hab hahahahaha


Wisst ihr was? Dieser Goldenboy1989 erinnert mich an unseren Shaddy...


BTT: Ich fahr nächsten Sommer drei Wochen nach Spanien. Um genau zu sein ein kleines bisschen nördlich von Gilbraltar. Schönes Eckchen da unten. Kaum Touris (außer mir und meiner Familie
biggrin.gif
). NUR Einwohner. Ich liebe Spanien. <3
biggrin.gif
 
Zurück