Frost Mage Frage

BobaBasti

Rare-Mob
Mitglied seit
11.05.2010
Beiträge
142
Reaktionspunkte
5
Kommentare
49
Also da ich mir jetzt einen Frostmagier hochspiele würde ich gern wissen wie das mit dem "erhötem Schaden gegen gefrorene Ziele" ist...
Also was sind gefrorene Ziele? bzw Wann gelten diese so? Nur ein Kälteeffekt oder wie?

Mfg Gimgar

und vielleicht noch ne frage... Wo gehts nach den 2 Quests auf den Schlickfeldern weiter? im Hügelland?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie der name schon sagt -->gefrorene Zielen (frostnova, käntekegel glaub ich auch..) diese sachen..

mfg.
 
Gefroren heißt gefroren, nicht Kälteeffekt.
Dazu zählen z.B. Frostnova, Verbesserter Kältekegel, Tieffrieren, etc. ... Zusätzlich kann "Eisige Finger" den Gefrorenen-Zustand simulieren, was aber glaube mitlerweile nicht mehr auf alle Zauber eine Auswirkung hat.

Vorgebirge des Hügellandes gibts vor Süderstade paar Quests, ganz im Westen ist ein Lager und natürlich Tarens Mühle, ziemlich mittig, leicht nordöstlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück