Suche Hexenmeister PvP Guide für Arena 4.1

Tweika

Quest-Mob
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Hallo Buffed Community,
Ich bin jetzt seit 4 tagen stolzer besitzer eines aktiven World of Warcraft Cataclysm account, nach einem Jahr pause. Nun fällt mir auf... Es haben sich ja sachen verändert (/wave to Captain Obvious!)

Naja und nun suche ich verzweifelt nach einem Arena Guide für meinen Hexenmeister für 4.1. Leider kann ich nirgentwo einen finden...


Kenn ihr zufällig einen Guten Guide?
Englische guides sind vollkommen ok!

Danke für die hilfe!


lg
Tweika
 
schau dir videos a la warcraftmovies an. da siehst du am besten wie die leute ihre klasse spielen. ab und an erklären sie auch was.
ansonsten gilt weiterhin -> learning by doing!
 
dot - dot - dot - dot - lol - spit - dot - dot...


sry, konnte es mir nicht verkneifen
 
solche antworten kann man sich ruhig verkneifen. die helfen dem fragenden nämlich absolut nicht weiter. du kannst dir ja deinen teil denken wenn du solche fragen siehst. aber einfach nur so einen mist zu posten...
 
Zurück