Fifa 12

M1ghtymage

Welt-Boss
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
3.430
Reaktionspunkte
37
Kommentare
18
Hallo zusammen,

es kommt ja mal wieder ein neues Fifa raus für PC, Konsolen und Handhelds. Die letzten Jahre war es immer so, dass die PC Version um 1 Jahr hinter den Konsolenversionen hinterhergehinkt hat. In Fifa 11 für den PC konnte man keine Törhüter spielen, die Moves waren veraltet, man konnte nicht lagfrei online spielen und es gab online permanente Abstürze.

Ist schon bekannt, ob es dieses Jahr genau so wieder wird also Fifa 12 für den PC so wird wie Fifa 11 für Konsole?
 
Die Grafikengine wurde ordentlich überholt.

Laut der letzten PC Games soll die Grafik nicht mehr hinter der Konsole sein.
 
Okay, aber mir geht es eher um die Engine und Funktionen. Werden die Versionen identisch sein?
 
Es gibt eine neue "Impact Engine".
http://www.pcgames.de/FIFA-12-PC-236492/News/Fifa-12-Neue-Infos-zur-Fussball-Simulation-zum-Passverhalten-und-der-Impact-Engine-822561/
http://www.pcgames.de/FIFA-12-PC-236492/News/FIFA-12-Neue-Impact-Engine-bringt-die-groessten-Veraenderungen-seit-FIFA-07-823283/

sonstige Infos: http://www.pcgames.de/FIFA-12-PC-236492/
 
Steht aber trotzdem nichts davon, ob PC = Konsolenversion oder?
 
Die PC-Version entspricht dieses Jahr eineindeutig der Konsolenversion. Auch der Ultimate Team-Modus soll nun für PC-Spieler verfügbar sein.
 
Übrigens kann man Fifa schon seit gestern downloaden UND spielen! Nur so als Info Die Info hats irgendwie auf keine Fanseite geschafft^^

Ein 42 MB Patch gab es heute auch schon
 
Also ich bekomm das Spiel morgen von Amazon. 55€.... bei Saturn kostet es wohl nur 33€ und man bekam es schon gestern. Weiß jemand, es das bei allen Saturn so war oder nur bei manchen? Habe einen hier in meiner Nähe aber da komm ich erst morgen hin.
 
Übrigens kann man Fifa schon seit gestern downloaden UND spielen! Nur so als Info Die Info hats irgendwie auf keine Fanseite geschafft^^

Ein 42 MB Patch gab es heute auch schon

Gamestop hat es gestern für 40 Euro bereits verkauft. Das Spiel ist definitiv 100% die Konsolenversion inkl. der armseeligen Grafik und der Mausuntauglichen Menüs.

Dafür bekommt man kein Handbuch und die Installation mit Origins ist höchstkomplex. Dennoch natürlich das beste Fifa der letzten etwa 8 Jahre.

btw, weil ich das immer wissen mag. Es gibt KEIN crossplattformgaming! Man braucht auch kein Xbox Pad es wird alles erkannt.
 
Wozu ein Maustaugliches Menü, wenn man so ein Spiel eh am Besten mit dem Controlelr spielt?
 
Zurück