Level 85 arkan mage - wie geht's weiter?

Mitglied seit
17.06.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi!
Seit einer Woche ist mein mage twink jetzt 85.
Allerdings mache ich meiner meinug nach im vergleich zu anderen dds viel zu wenig dmg. (egal in welcher ini, immer 1 - 2 Mio unter dem zweiten) dps ist bei 7 - 8 k
Bis Level 80 war ich auf Feuer geskillt, dann habe ich auf arkan umgeskillt.
Mein itemlevel ist momentan 325.
Jetzt dachte ich, ich kann ordentlich dmg austeilen, anstatt immer nur zu tanken, aber anscheinend ist es noch ein langer weg dahin?

Ging es euch auch so? Als erstes wollte ich jetzt erstmal Ruf Farmen, um besseres eq zu bekommen!
Gibts hierfür vielleicht ein Guide?

Feuer wird ja wohl erst wieder mit deutlich besserem eq sinnvoll sein..

Danke!!
 
Viel hängt von Deinem Mana ab, je mehr Mana, destso mehr Schaden. Ich spiel selbst Arkan Mage und bin sehr zufrieden. Bin zwar nicht der Top DDler zur Zeit, aber verstecken muss ich mich auch nicht.

Rota:
Als erstes immer zusehen das Du alle drei Manaedelsteine hast.
Macht der Boss AOE der Dir Schaden zufügt aktivierst Du vorm Kampf das Manaschild oder den Zauberschutz
Dann ca 3 Arkanschläge und dann nimmst den ersten Manaedelstein
Dann Arkanschlag bis Du nur noch ca 40% Mana hast
Dann Hervorrufung
Dann immer 4 Arkanschläge und dann Arkanegeschosse bis Hervorrufung wieder bereit ist
Dann Manaedelstein und bis 40% Mana wieder Arkanschlag und wieder Hervorrufung.
Wenn Manaschild/Zauberschutz bereit ist zwischendurch auffrischen

Meine Skillung

http://eu.battle.net.../talent/primary

Und immer schön die Sachen umschmieden, mein Tipp hierbei das Addon Reforgenator.

Damit sollte es eigentlich funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde sagen bei nem iLvl von 325 lohnt es sich nicht arkan zu spielen. Arkan ist meiner Meinung nach sehr Gearabhängig da du um richtig Dps zu fahren nen großen Manapool braucht den man am Anfang noch nicht hat. Ich würde eher mit Feuer oder Frost anfangen bis du wenigstens 346 iLvl hast.
 
ab welchen gear macht feuer auch sinn? irgendwer nen plan?

mfg.
 
also Feuer würde ich dir überhaupt nicht empfehlen, da du viel zu wenig krit hast um irgendwas reisen zu können...
ich würde bei arkan bleiben, oder auf frost zu gehen, denn das sollte mit deinem equip noch relativ gut gehen^^

edit: ich glaube ab 30% crit ?! oder war das noch von WotLK?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei dem gear sollte man sich eigentlich noch gar keine gedanken um irgendwas machen. ein itemlevel von 346+ ist mitllerweile durch heros, ruf-items und eventuell 2-3 gecraftete sachen aus dem ah, welche derzeit wegen dem bevorstehenden patch spottbillig sind, an 1-2 tagen zu erreichen. Dann würd ich dir einfach den guide im sticky empfehlen, da steht alles nötige für arkan drin.
 
was ihr hier für nen kram erzählt... der arme TE...

das fängt bei der rota an, geht über die gear abhängigkeit von arkan und endet bei der empfehlung von feuer auf low eq...

geh einfach ein paar inis bis du anständig equip hast und in die hero kannst, besorg dir ein paar gescheite trinkets, dann klappts auch mit dem dps... achja, redest du von boss dps oder trash dps?

und nen guide gibts als sticky in diesem teil des forums..
 
Whops - kann das jemand hier wieder löschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück