Springe zu Inhalt



Foto

A Game of Thrones (GoT)


  • Bitte einloggen zum Antworten
357 Antworten zu diesem Thema

#341 Patiekrice

Patiekrice

    Knusperkopf

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1898 Beiträge:

Geschrieben: 17 August 2017 - 15:55

 

aww yeah!


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#342 Patiekrice

Patiekrice

    Knusperkopf

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1898 Beiträge:

Geschrieben: 17 August 2017 - 15:56

ich bin mir zudem 90% sicher das cersei lügt. die sumpfhexe hat ja etwas über die anzahl der kinder gesagt. nämlich 3. wenn man die ersten folgen mitzählt angeblich 4 (das von robert, totgeburt wars glaube ich)

 

wat wat? Welche Sumpfhexe? Habe ich etwas in der letzten Folge verpasst?


  • 0

#343 Aun

Aun

    Master of Gifs

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7099 Beiträge:

Geschrieben: 18 August 2017 - 13:22

glaube  6. staffel gabs ne rückblende zu ihrer jugend. da war sie bei so ner hexe, die ihr die zukunft vorraussagte


  • 0

#344 Patiekrice

Patiekrice

    Knusperkopf

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1898 Beiträge:

Geschrieben: 18 August 2017 - 21:45

Achso, jau stimmt. Als sie noch ein Kind war, wa?

Okay, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm tatsächlich :D


  • 0

#345 Aun

Aun

    Master of Gifs

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7099 Beiträge:

Geschrieben: 18 August 2017 - 23:21

Okay, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm tatsächlich :D

 

dammit tyrone! get your shit together!






Bussie :wub2: :laugh:
 


Bearbeitet von Aun, 19 August 2017 - 09:09,

  • 0

#346 Sh1k4ri

Sh1k4ri

    friday night love and saturday morning regrets

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 10415 Beiträge:

Geschrieben: 21 August 2017 - 14:00

Dany x Jon. War klar, finde ich nicht so schlimm. :D Inzest ist Winzest.

 

Sindragosa jetzt also auch in GoT, es war irgendwie schon zu erahnen. Trotzdem ziemlich traurig. Die Szene, als Dany Jon und Co. rettet... ich hatte Gänsehaut. Mal gucken ob Bran da in den Drachen shapeshiften kann.  Die letzten 30 Minuten waren sehr stark, die ersten eher meh. Mir gefällt nicht wie sich Arya und Sansa entwickeln, besonders Arya ist mittlerweile genau so emotionslos/kalt wie ihr Bruder. Habe das Gefühl, dass wir sie nicht mehr lange sehen. Wirkt auch ein wenig so als ob die Zeitsprünge immer unregelmäßiger werden. Wie lange braucht Gendry zur Wall? In der Folge war das ja mindestens ein Tag. Und wie lange braucht der Rabe nach Dragonstone UND Dany dann hinter die Wall zu Jon? Das kommt doch alles nicht hin. Naja.

 

Ach, und Jon hat mal wieder Plot-Armour in Form von Onkel Ben. Gefiel mir auch nicht so wirklich aber war klar dass Jon jetzt nicht sterben kann.Insgesamt eine solide Episode, endlich mal weg von Dragonstone und Kingslanding.

rrPdenx.png


Bearbeitet von Sh1k4ri, 21 August 2017 - 14:29,

  • 0

#347 Patiekrice

Patiekrice

    Knusperkopf

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1898 Beiträge:

Geschrieben: 22 August 2017 - 21:36

Die Szene, als Dany Jon und Co. rettet... ich hatte Gänsehaut. Mal gucken ob Bran da in den Drachen shapeshiften kann.  

Die letzten 30 Minuten waren sehr stark, die ersten eher meh.

Wirkt auch ein wenig so als ob die Zeitsprünge immer unregelmäßiger werden.

 

[...] endlich mal weg von Dragonstone und Kingslanding.

 

 

 

 

 /sign


Bearbeitet von Patiekrice, 22 August 2017 - 21:36,

  • 0

#348 Aun

Aun

    Master of Gifs

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7099 Beiträge:

Geschrieben: 22 August 2017 - 21:58

ihr sei sowas von serien verwöhnt, dass ihr serienteleports einfach ignoriert.....
hört auf euch an walter,dc, marvel oder sonst was aufzugeilen. alle benutzen das selbe schema und es kommt in jeder serie gebnauso blöde raus


  • 0

#349 Patiekrice

Patiekrice

    Knusperkopf

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1898 Beiträge:

Geschrieben: 23 August 2017 - 10:52

Ich hoffe das ist Ironie, Aun. :D

Erinner dich mal an die ersten Staffeln zurück, wo die von A nach B ewig unterwegs waren.

 

Außerdem bin ich kein Marvel & DC-Fan mehr. Ist mir zu casual geworden. Jaja, call me hipster.


  • 0

#350 Aun

Aun

    Master of Gifs

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7099 Beiträge:

Geschrieben: 23 August 2017 - 11:10

ich mag die dc/marvel serien auch nicht.
du triffst es ja auf den punkt mit den ersten staffeln. da hat sich ja niemand dran gestört. liegt wohl daran das jeder auf das große finale hofft und sich deshalb am kopf kratzt, wegen solcher unwichtigen sachen.

hmmm ironie. war das sarkastisch gemeint? :unono: :ushy:


  • 0

#351 Sh1k4ri

Sh1k4ri

    friday night love and saturday morning regrets

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 10415 Beiträge:

Geschrieben: 25 August 2017 - 23:39

ihr sei sowas von serien verwöhnt, dass ihr serienteleports einfach ignoriert.....
hört auf euch an walter,dc, marvel oder sonst was aufzugeilen. alle benutzen das selbe schema und es kommt in jeder serie gebnauso blöde raus

 

Ich habe noch nie irgend eine Marvel oder DC Serie gesehen, Legion nehme ich da mal nicht mit rein, die ist so weit entfernt von Marvel. Mich nerven die Teleports tierisch. Gendry, die Raben, Dany, Jon, zum Teil auch Arya und der Jorah Mormont (welchen Sinn der Typ hat weiß ich auch nicht, super Schauspieler und ist der Laufbursche von Dany, der ne "unheilbare" Krankheit hat). Nur in Winterfell stecken sie alle wie in nem Loch fest. Warum machen sie nicht wieder 10 Folgen pro Staffel und lassen sich mehr Zeit? Die können mir doch nicht erzählen, dass sie zu wenig Geld haben. Seitdem sie weg von der Buchvorlage sind erkennt man einen klaren Unterschied in der Qualität. Und das ist Nörgeln auf einem hohen Niveau, Game of Thrones hat immer noch die interessantere Welt/Geschichte als 90% der Serien.

 

Ich will nur kein zweites Lost Finale.


Bearbeitet von Sh1k4ri, 25 August 2017 - 23:41,

  • 1

#352 Aun

Aun

    Master of Gifs

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7099 Beiträge:

Geschrieben: 28 August 2017 - 09:31

WTY5T9j.gif
qECrhLm.gif
ml4oktj.gif

in etwa dieser reihenfolge passt es zur letzten episode. theon hat echt eier und jamie yeah! btw: die mauer muss weg! die mauer muss weg!


  • 0

#353 Sh1k4ri

Sh1k4ri

    friday night love and saturday morning regrets

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 10415 Beiträge:

Geschrieben: 28 August 2017 - 13:03

SINDRAGOSA FTW.

 

War ein guter Abschluss. Brann hat ENDLICH ENDLICH ENDLICH Littlefinger entlarvt. Hatte in dem Moment echt erwartet dass Sansa Arya verdächtigt. Guter Twist. Jaime ist nicht mehr cucked, dachte auch er würde sterben. Ich WUSSTE, dass Cercei nicht einfach so die Waffen nieder legt. Bin gespannt wie sie die Golden Army inszenieren. Dany und Jon (Egon) hatten sexytime und in der Schlacht haben wir dann bestimmt 2 schwangere Königinnen. A Game of Inzest.

 

Ich hab gelesen, dass die letzte Staffel erst in 2 Jahren kommen soll. WIE SOLL MAN SO LANGE WARTEN!?


Bearbeitet von Sh1k4ri, 28 August 2017 - 13:40,

  • 0

#354 Aun

Aun

    Master of Gifs

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7099 Beiträge:

Geschrieben: 28 August 2017 - 13:50


 

Ich hab gelesen, dass die letzte Staffel erst in 2 Jahren kommen soll. WIE SOLL MAN SO LANGE WARTEN!?

 

musst dir anderen inzest suchen


btw ich hab mich heute morgen bepisst vor lachen:
spiegel24rlmy.png


Bearbeitet von Aun, 28 August 2017 - 14:03,

  • 0

#355 Sh1k4ri

Sh1k4ri

    friday night love and saturday morning regrets

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 10415 Beiträge:

Geschrieben: 28 August 2017 - 14:14

Dass Jon Aegon heißt Danys Neffe ist wusste man doch schon vorher. Der andere Spoiler ist hart (obwohl - auch da konnte man es erahnen, Arya hatte ja sein Gesicht). Wenn das einem nicht vorher bewusst war kann ich die Wut verstehen. :D

 

 

Daran haben mich die beiden letzten Folgen erinnert. Die Gemeinsamkeiten können doch kein Zufall sein - oder ?


Bearbeitet von Sh1k4ri, 28 August 2017 - 14:14,

  • 0

#356 Patiekrice

Patiekrice

    Knusperkopf

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1898 Beiträge:

Geschrieben: 28 August 2017 - 21:54

tjoar, da hat man sich alle Highlights einer Staffel für die letzten 30 Minuten aufgehoben, wa.


  • 0

#357 Sh1k4ri

Sh1k4ri

    friday night love and saturday morning regrets

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 10415 Beiträge:

Geschrieben: 30 August 2017 - 17:52

tjoar, da hat man sich alle Highlights einer Staffel für die letzten 30 Minuten aufgehoben, wa.

 

Die Bumsszene war doch nur 4 Minuten lang.

 

:top:

 

DITQS_RXUAEa8Ug.jpg


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#358 Aun

Aun

    Master of Gifs

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7099 Beiträge:

Geschrieben: 30 August 2017 - 19:41

wobei die szene mit sandor und gregor mich etwas zurückgeworfen hat. er hat nämlich nicht sich selbst gemeint, wenn man dem ganzen glauben kann.

JjyzLT4.jpg


Bearbeitet von Aun, 01 September 2017 - 23:22,

  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder