Bewerte den Film über dir...

Sh1k4ri

Raid-Boss
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
10.579
Reaktionspunkte
356
Kommentare
93
Buffs erhalten
139
Hallo Buffies ^^

Wie das Spiel funktioniert sollte wohl klar sein. Bewertungen gehen von 0-10, es wäre auch schön wenn ihr kurz erläutert, wie ihr zu der Bewertung kommt. Kurze Trailer gehen denke ich auch in Ordnung. Und es wäre sinnvoll nur zu bewerten, wenn ihr den Film kennt.

So, dann fang ich mal an:


http://www.hd-report.com/wp-content/uploads/2009/10/public_enemies_blu-ray.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt müsste man das Bild nurnoch sehen :-O
 
Nun muss man es aber sehen, falls nicht es ist Public Enemies.
 
Alles klar :-)

Für mich 9/10.

Johnny Depp , Christian Bale , die "Geschichte" an sich und die Kameraführung sind mir die 9 Punkte wert.

Wieso 9? : Einen Punkt Abzug für die (zumindest empfand ich es so) Langatmigkeit.

----------

http://www.bilderhoster.at/upload/kzgox1308567502.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mochte Star Trek nie besonders.
jurassicpark3sp1.jpg
 
War ganz unterhaltsam. Popcornkino halt. Leider habe ich mir unter einer Verfilmung von Sherlock Holmes etwas anderes vorgestellt. Zu wenig Atmosphäre, zu viel Action und zu flache Charaktere.

Trotzdem 5/10 für die kurzweilige Unterhaltung.


51x7tSUNemL.jpg
 
Zurück