Clanpage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sikes

Rare-Mob
Mitglied seit
12.08.2007
Beiträge
219
Reaktionspunkte
2
Kommentare
132
Buffs erhalten
89
* Entfernt *

(Sollte ich mich im total falschen Thread befinden, bitte um verschiebung oder löschen :>)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage ist doch erstmal wie "professionell" wollt ihr in das ganze einsteigen, wollt ihr das nur nebenbei machen und bissl so zocken oder in allen mögliche Tunieren einsteigen.

Damit fallen noch viel mehr Sachen an, ihr braucht einen der euer Clan leitet, da ihr als Spieler dafür keine Zeit haben werdet, dazu noch den Admin und vielleicht noch einen der eure Grafik macht für die Seite.

Auch muss geklärt werden ob es nur ein Forum werden soll oder eine komplette Seite, mit mehreren Bereichen. Auch musst du sehen viele Leute wollen Geld für ihre Arbeit, eine Clanpage ist mal nicht in 10 Minuten aus dem Hut gezaubert außer du nimmst nen bulletinboard und klatscht nen LoL Template drauf aber das ist mal ne ganz andere Sache.




Wäre gut wenn ihr das Konzept noch etwas ausarbeitet und noch spezifischer sagt was ihr gerne hättet, solltest du aber Fragen zu allem Punkten habe stehe ich gern per PN zur Verfügung kann dir bei einigem helfen in Hinsicht auf Clan/Forum/Server/PR/Homepage.
 
(Sollte ich mich im total falschen Thread befinden, bitte um verschiebung oder löschen :>)
Nicht nur das. Solcherlei Threads sind hier unerwünscht.

http://forum.buffed.de/index.php/topic/64057-regeln-und-hinweise-zur-nutzung-des-forums-auf-buffedde/

Punkt 4.15
4.15 Verkauf- und Tauschhandel im Forum *NEU - 19.06.2011*

Um Betrugsversuche vorzubeugen und mangels effektiver Überwachsungsmöglichkeiten von Tauschhandel und sonstigen Auktionen oder Verkäufen im Forum, sind jegliche Tausch- und Handelsthemen untersagt, bei denen reale Güter, oder finanzielle Mittel den Besitzer wechseln würden. Aufgrund des häufigen Ausschlusses durch die AGB der jeweiligen Spielherstellers, ist der Verkauf/Tausch/Handel von Accounts, Charakteren, Devisen oder sonstigen Ingame-Gütern von Spielen ebenfalls nicht erwünscht. Entsprechende Beiträge werden entfernt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück