der bdz stab für nen arcan mage

nur für heiler oder auch für arcane gut???

  • Reiner heilerstab

    Stimmen: 6 42,9%
  • kann man auch nutzen als mage (trotz wille)

    Stimmen: 7 50,0%
  • hmmmm bin mir unschlüssig

    Stimmen: 1 7,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14

el_loco

Quest-Mob
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
1
hallo hallo
hab hier ma ein anliegen
ich habe das glück den stab aus den zalandari inis zu besitzen udn habe letztens den stab aus bdz erhalten.
es gab grosse diskussionen darum das dieser stab Chellys stab der dunklen heilung nur was für heiler ist.
nun mein gedanke da ich als arcane mage mastery allem anderen bevorzuge udn dieser stab mir nochmal 40 mehr int und 30 mehr mastery bringt fahre ich dadurch merh schaden im spiel(hab dem stab keinem weggewürfelt oder so).
also meine frage is
Chelly stab der dunklen heilung NUR für heal oder darf man als arcane auch den nutzen????
mir bringt es verbesserung im spiel.
was meint ihr dazu.
wäre nett wenn mir jemand ma seine meinung dazu sagt

mfg Rhanji


p.s.: its not a bug its a feature
 
wenn es dir ne verbesserung bringt ist die frage doch hinfällig.
mag vlt sein das das nur subjektiv ist, aber wenns kein heiler brauch, dann bitte schlag zu.

nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück
 
der stab der d. heilung ist besser, nimm den.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück