Diszi braucht hilfe

Aceces

Quest-Mob
Mitglied seit
22.08.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Hallo hab heute mal Diszi geskillt und brauch entwas hilfe zur spiel weise der klasse kann mir wer helfen?

Spiel schon über ein jahr Holy und das sind meine ersten geh versuche als Dizi.

http://eu.battle.net/wow/de/character/der-mithrilorden/aburame/simple
 
Ähm Troll? Du bist full Tier11 Geared und weisst nicht, wie die 2. Healskillung vom Priest gespielt wird? Zumal man mit solchem Gear doch eigendlich versiert genug ist, um seine Klasse komplett zu kennen, jede Skillung oder zumindest Leute kennt die das spielen und diese direkt fragen. Ansonsten, ja was willst du hören? Diszis heilen halt... O.o Sorry, ich zumindest kann dir da nicht groß bei helfen, bin ein wenig perplex.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joo also ich kann dir evt. bissle helfen...


kurz und knapp: das meiste absorbierst du an schaden is ja eig logisch

das schild rauf und dann durchgehend heilung ..inneren fokus immer nützen ..ich halte sühne bei schaden meist auf cd weil barmherzigkeit dadurch hochstäckt und du dann 24% glaub ich auf das mehr heilst..oder 18% ka .sry..das gebet bei grp schaden..wenn fad hast kannst ja mit heiliger pein, heil. feuer prediger stacken lassn und dann den erzengel wo du max.15% mehr heilst..


zusammenfassung: schild immer aktiv haben, heilung n1 sühne auf cd, innere fokus immer verwenden, perfekt mir großer heilung , gebet bei grp schaden,

hoffe dir passt da so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja im Raid smitet der Diszi halt besonders nice für viele HC bosse.

Soweit ich weiß macht unser priest jeden boss als Diszi außer Chim&Atramedes wegen den schildern die speeden zumind bei Atramedes machen nur hc encounter.
Raiden 10er HC also nich nhc da kann ich dir nich sagen wie gut der Diszi funktionier aber ich denke ähnlich.

Du machst halt Heiliges feuer und dann immer heilige Pain um 5PKT im Prediger zu bekommen die du dann für Erzengel hernimmst womit du dann 15% mehr healst Heiliges feuer sowie Pain geben immer einen pkt da aber Heiliges Feuer nen Debuff hinterlasst mit dem pain mehr schaden macht und somit mehr healt immer auf Cd halten.

Durch den Prediger den du hochstackst machst du auch mit den Feuer und Pain und Sühne mehr schaden was wiederum mehr heal ist außerdem kosten die attacken weniger mana desto höher Prediger ist bis zu 5 Aufladungen also unser diszi kommt so an die 8-9k Dps bei normalen bossfights und macht 14-15k Hps auf einmal was sehr nice ist.

Der Diszi is bei uns in der 10er stamm der Top heiler wenn du dich genauer über diese Thema informieren willst empfehl ich dir.

Wenn du englisch kannst
http://elitistjerks....est_compendium/

Und für die englisch nich können
http://manaflask.com/Avaa/blog/5930/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der Fragestellung kann man leider nicht wirklich antworten.
Wo genau liegen deine Probleme?
10er oder 25er?
Tankheiler? Gruppenheiler? Crossheiler? Unterstützungsheiler? Was sind deine Aufgaben?

Grundsätzlich so rein zuM Armorylink:
- Skillung ist suboptimal: Einerseits skillst du Erzengel und Abbitte, andererseits aber Stärung der Seele und keinen Gedankengang
- Glyphen? PvP Shadow Glyphen.. keine Göttliche Pein Glyphe (Pflicht bei Erzengelskillung)

Zum Equip:
- 1 Ring unverzaubert
- Du reforged voll auf Mastery, spielst aber scheinbar nicht als schildbot (Seelenwehr nicht geskillt, aber Erzengel Skillung)
- Du reforged Tempowertung weg, schmeisst dir aber Gr. Geschwindigkeit auf die Armschienen

Kurz formuliert: Das passt alles nicht wirklich zusammen. Entscheide dich erstmal ob du Erzengel spielen willst oder nicht. Ob das Sinn macht ist wieder ne ganz andere Frage. Wirklich echte Vorteile hat die Skillung nur bei Encounter wo es +Schaden auf Mobs gibt (Magmaul Kopfphase, Halfus, Omnotron, wenn man in dem Wirbel von Arkanotron stehen kann, Maloriak grüne Phase, Nef HC, Al'Akir P2) UND dein Raid es schafft sich im 40 Meter Raum um dein smite Ziel aufzuhalten.
Notwendig ist ein Diszi nicht. Manches wird vielleicht etwas einfacher (Schimaeron HC P2, Nef Crackle und genannte +Schadensbosse), aber nicht sooo imba, dass ein Diszi zwingend erforderlich ist.
 
Da muss ich dich korrigieren: wirklich echte Vorteile hat die Skillung immer, wenn man nicht dauerhaft als Tankheiler gebraucht wird.
Als Tankheiler kann ich von AA/A nur dringend abraten.

Aber um wirklich helfen zu können, brauchen wir mehr Informationen von die Aceces.
"So spielt sich ein Disc" gibt es nunmal nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück