Suche jemanden , der sich mit PS oder ähnlichem auskennt.

Echrion

Quest-Mob
Mitglied seit
08.06.2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hey , wie sich aus dem Namen schon schließen lässt , suche ich jemanden , der sich mit Photoshop oder Alternativprogrammen auskennt. Für ein paar Fragen wie man das hinbekommt ( angehängtes Dokument ).
Wie das hier mit der Rechtslage aussieht weiß ich nicht genau ob ich das hochladen darf, das Bild ist aus dem Booklet vom Album "Skogsvad" von Galar, somit liegen die Rechte nicht bei mir.
[attachment=11977:00-galar-skogskvad-limited_tinbox-2006-booklet11.jpg]

Vielen Dank schonmal im Vorraus,
Echrion
 
Bei dem Foto hat jemand stark am Kontrast und an der Helligkeit rumgespielt, ziemlich sicher viel mit Auswahl und Ebenenmasken gearbeitet. Und mit Brushes, um die Struktur zu erzeugen. Wenn du sowas nachmachen willst, fang am besten mit dem Kontrast an. Dann Helligkeit, evtl. Tiefen/Lichter. Dann mit Verläufen die Farben ändern, zuletzt die Struktur. Wenn du z.B. bei bestimmten Bereichen den Kontrast ändern willst, versuch es mal mit Auswahl/Farbbereich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das Problem ist nur , habe null Plan davon , ist so etwas aufwendig , bzw wie lange bräuchte man dafür?
 
Wenn du zwar Photoshop hast, aber keine Ahnung, wie die Funktionen benutzt werden, dann wird das sehr lange dauern. Dann musst du ausprobieren. Ich hab mal schnell zwei Tutorials gegoogelt, die in eine ähnliche Richtung gehen und sich mit dem Kolorieren beschäftigen. Vielleicht hilft dir das beim Abschätzen, ob du dich einarbeiten willst oder es lieber lässt
http://www.kunstkurs-online.de/Seiten/digital-art-grafik/Kolorieren-Photoshop-01.php
http://www.youtube.com/watch?v=pL8oLKKC1TQ
 
Ui , ok dann denk ich , ich lass das mal lieber und schau ob ich jemand find der sowas kann Aber danke für die schnelle Hilfe .
 
Zurück