Lebende Bombe

Gentix12

NPC
Mitglied seit
21.09.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Grüß euch,
gigt es ein Makro das die Lebende Bombe bei aktivirung immer wieder auf dem jetztigen Mob erneuert?
z.b. ich drück auf das Makro und er wird immer nach dem auslaufen erneuert.
kann mir wer weiter helfen?
 
Versteh ich jetz nich so ganz...du willst einmal auf den Knopf drücken und dann soll LB jedesmal wenns ausgelaufen is automatisch erneuert werden? Wie soll des denn gehen?
Bisschen was muss man ja auch noch selber machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, nein dafür gibts kein Makro, das ist automatisierung des Spielgeschehens und sowas sieht Blizzard nicht gerne. Das wäre dann mit Botten gleichzusetzen. Du kannst dir nen Cast Sequenz Makro schreiben, aber das bringt dir bei solchen Laufzeiten auch nichts.
 
automatisieren des spielgeschehens xD i loled

trotzdem versteh ich den sinn dieses makros nicht. du willst quasi bei kampfbeginn einmal drücken und es soll den ganzen kampf über lb laufen, ohne dass du dich drum kümmern musst? dh du bist quasi zu faul, eine taste öfters zu drücken? specc auf arkan und lass deine katze spielen oder benutze zB classtimer oder fortexorcist und drücke immer vor dem auslaufen auf dein lb knöpfchen
 
1. geh in dein zauberbuch
2. öffne den feuer-teil
3. zieh dir Lebende Bombe in die leiste
4. mal im ernst biste zu faul nen dot, der 12 sekunden läuft!, aktiv zu halten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaa aich bin zu faul genau, deshalb fragte ich ja. mit der Logitech g19 kann man einstellen wan,wie oft. und so das makro betätigt werden soll. also könnte ich einstellen das des die Lebende Bombe immer wieder neu drauf zieht, allerdings weiss ich eben die Makro beschreibung net, wie ich das schreiben soll
guuuut is nicht erlaubt. verstehe ich, dennoch glaube ich das es nicht unmöglich ist
 
ist möglich, aber für sowas kannst nen ban kassieren... klingt komisch is aber so^^
 
o.O okok wens zu sowas führen kann, dan lass ich die fragerei liebe
 
Es ist theoretisch möglich mit einer (nicht erlaubten) externen Software einen Tastendruck in bestimmten Zeitabständen zu simulieren. Allerdings müsstest du dann alle 12 Sekunden einen Global Cooldown freilassen, da die Software dein Zaubern nicht unterbricht oder auf das Geschehen im Spiel reagiert. Daher ist es nicht nur dumm, weil es zu einem Bann führen könnte (falls Blizzard das jemals rausfinden sollte), sondern auch, weil es nicht nur nichts bringt, sondern sogar eher kontraproduktiv für deine DPS etc ist.
 
Doch da gibts was.

/cast Lebende Bombe
/in 11 /y OMFG MEINE BOMBE WIRD GLEICH AUSLAUFEN!!!

Und in der 12ten Sekunde Zauberst du dann wieder.
 
Zurück