Fragen und Accountumwandlung

myxir21

Rare-Mob
Mitglied seit
10.05.2007
Beiträge
486
Reaktionspunkte
20
Kommentare
1.140
Buffs erhalten
867
Huhu,


Ich habe mir durch das Buddyprogramm 21 Tage Spielzeit in Eve geholt. Nach 10 Tagen möchte ich nun ein echtes Abo abschliessen. Werden die restlichen 10 Tage aus dem Buddyprgramm angrechnet oder verfallen diese? Sollte ich erst noch die 10 Tage ausnutzen? Oder kann ich irgendwas nicht machen mit einem TrialAccount? (Geldhandel weiss ich schon)



Gibt es Deutschsprachige Allianzen welche auch Anfänger aufnehmen? Ich bin zwar schon 10 Tage unterwegs aber einen Plan habe ich noch nicht wirklich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 10 Tage bleiben dir natürlich erhalten.

Es gibt ein paar Skills die du als Trial-Account nicht nutzen kannst wie z.b. Industrial-Ships.



Deutsche Corps die Anfänger aufnehmen gibt es sicherlich. Am besten du schaust einfach mal hier nach: http://www.eveger.de/forum/ (unter "Corp-Rekrutierung", oder du schreibst selbst was unter "Spieler sucht Corp" - da wird dich sicher jemand aufnehmen)


Viel Spaß in EvE ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Hilfe
 
Zurück