Metasockel Frage

Khordad

NPC
Mitglied seit
26.05.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo liebe Community,

ich habe ne Frage zu den Meta-Sockeln (SuFo: Zerstörerischer Irrlichtdiamant gab keine Ergebnisse zu meiner Frage).

Ich habe nun schon öfters gesehen, dass Krieger, Retris und DKs im PvP den Zerstörerischer Irrlichtdiamant (+54 Kritwertung & 1% Zauberreflektion).

Die Frage ist nun warum wird dieser Meta gesockelt und nicht Widerscheinender Irrlichtdiamant (+54 Stärke & 3% höherer Kritdmg) laut Guides soll doch Stärke der wichtigste Wert sein.

Ist 1% Zauberreflektion so stark im PvP und sind die 1% Zauberreflektion von jedem Dmg-Cast oder nur 1 von 100 der mal reflektiert wird?

Hoffe jmd kann mich da mal Aufklären =)

MFG Khordad
 
Hätte noch ne Frage,

da mein Dk heute 85 wird und ich schnellstens PvP-Gear farmen will stellt sich die Frage:

Welche Waffen (Skillung:Frost) soll ich seit 4.2 benutzen DW oder 2H?

Laut Guide (PvE-Guide:4.2) sollen ja DW richtig rocken. Auch im PvP?

Gruß Khordad

P.S.: Vll findet sich ja auch ein Spezi, der die andere Frage noch beantworten kann ;P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Khordad

Ist 1% Zauberreflektion so stark im PvP und sind die 1% Zauberreflektion von jedem Dmg-Cast oder nur 1 von 100 der mal reflektiert wird?

Du hast die Chance das ein Zauber vollständig zurückgeworfen wird. Man ist sich nicht wirklich einig, welcher Stein nun besser ist, aber ich bevorzuge auch den Stein mit Zauberreflektion.


Welche Waffen (Skillung:Frost) soll ich seit 4.2 benutzen DW oder 2H?
Laut Guide (PvE-Guide:4.2) sollen ja DW richtig rocken. Auch im PvP?

Stimmt. Mit 4.2 heißt es nun wieder DW > 2h im PvE

Im PvP kannst du z.B. diese Skillungsvarianten spielen (beides 2h)

http://de.wowhead.com/talent#j0hZGzRrfzRdbubG:Mac0qVMzm
oder
http://de.wowhead.com/talent#j0hZGcRrfzRd0ufM:Mam0qVMzm

Ich spiele atm mit der ersten der beiden Skillungen.

Lg
Cera
 
Zurück