Arkan Mage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saure_Gurke

Rare-Mob
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Hallo zusammen,

könntet Ihr mal bitte schauen wie es mit den VZ / Steinen / Reforging ausschaut..... Hatte gestern einen 2 Mage in der Rnd HC der sagte bis 17% Hit / Int / HasteCap 1600, mehr müsse man beim Arkan nicht beachten. Bin aktuell eher auf Mastery/haste ausgelegt.....

Den Guide habe ich mir angeschaut, allerdings wird man durch die viel zuvielen unterschiedlichen Aussagen immer wieder irritiert. Und ich wollte eig mal eine klare Aussage was das betrifft.

http://eu.battle.net...B4stball/simple

Frôstball - Dalvengyr

Und eine Frage nebenbei lieber Stab, oder Dolch + Offhand ?

Danke euch vielmals !
 
und warum brauchst du dafür einen eigenen thread, wenn exakt der selbe post im "bitte checkt meinen mage" thread steht?
 
Bitte benutze den Sammelthread. Ausserdem vermeide es bitte, den Thread zu pushen, das ist hier unerwünscht. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück