JuX.Clan sucht Spielgefährten

Martel

Dungeon-Boss
Mitglied seit
06.07.2006
Beiträge
660
Reaktionspunkte
2
Kommentare
59
Wir suchen immer wieder neue Rekruten für die Aktion "menschliches Schild". Da aufgrund von Krankheit der eine oder andere Ausfall zu verzeichnen ist...<br style="unicode-bidi: embed; text-overflow: ellipsis; ">

Und solltest du dich gut anstellen, winkt eine Beförderung! In Form eines neuen Auftrages.



"Auffüllen des Menschlichen Schildes!"



Was solltest du mitbringen?

Eigentlich nichts. Der JuX.Clan ist Kostenlos, wir sind eine lockere Spielergemeinschaft, die Abends einfach nur etwas spielen wollen. Nicht mehr und nicht weniger. Einige von uns haben ihr "ESL" Zeit hinter sich und denken an den "Ruhestand". Was besonders da dran klar wird, das die erste Frage in Teamspeak ist.

<br style="unicode-bidi: embed; text-overflow: ellipsis; ">"Na Schlafen deine Monster schon?"

Das bringt es doch ziemlich auf den Punkt.



Wir versuchen so 3 mal im Jahr eine Lanparty auf die Beine zu stellen. Wobei es eigentlich ( bis auf 2010 ) immer so war, das wir im April und September eine JuX.Lan veranstaltet haben. Und dann im Dezember zur Northconaufgebrochen sind.



Du hast Interesse? Dann vergiss das mal mit der "Email schreiben" und "Kontakt Formular". Komm doch einfach zu uns in Teamspeak 3. So lernt man sich am besten kennen. Und selbst wenn du nicht zum Clan gehören möchtest, bis du herzlich willkommen bei uns mit zu spielen!



Übrigends: Den ganzen Humbug mit "Trail Member" "Full Member" und und und lassen wir seien. In den ganzen Jahren ( uns gibt es seit 1998/9 ) hat sich gezeigt.

-> Wir sind alle etwas bekloppt, und man muss sich respektieren wie man ist <-





JuX.Real,- JuX.Clan Member seit 1998, Admin seit 1999



http://www.juxclan.de/images/stories/signatur.gif





PS: immer aktuelle Termine findet ihr auf unserer Webseite, Abgesehen von den Spieleabenden.. ist aber eigentlich immer jemand Abends in Teamspeak.



-Eigener Server (ranked): Nein, auch nicht ffür BFBC2 geplant. BF3 nach Rücksprache der Member
-Unkostenbeitrag: Kostenlos,

-Durchschnittsalter: 25-40 Jahre<br style="unicode-bidi: embed; text-overflow: ellipsis; ">-Trainingszeiten: Termine auf der Webseite, Training gibt es nicht, nur Spaß haben<br style="unicode-bidi: embed; text-overflow: ellipsis; ">-Häufigkeit von Clanwars: wenig<br style="unicode-bidi: embed; text-overflow: ellipsis; ">-werden Mods gespielt? (geplant): Nein<br style="unicode-bidi: embed; text-overflow: ellipsis; ">-Besonderheiten: Alles ältere erfahrende Spieler die keine ESL Ambitionen (mehr) haben. Viele Kinder sind vorhanden, sichert die Rente!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück