[Gesucht] Komplexes Sheep Makro

Koeanigo

NPC
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
5
Hallo Buffed Community,

Vor langer Zeit, ca. einem Jahr hatte ich ein perfektes Sheep Makro. Aus unerklärlichen Gründen ist mir dies ab handen gekommen. Nun suche ich genau dieses Makro erneut, oder hoffe das sich hier jemand sehr gut mit Makros auskennt.
Im WoW Forum habe ich schon gesucht nur leider nichts der gleichen bekommen. Daher versuche ich es hier weiter.

Spezielles:
( Ausgangspunkt: Habe den Gegner im Target, kein Focus existiert)

Erster Normaler-Klick: Gegner wird Sofort gesheept und ins Focus genommen. (Bei meinem momentanen Makro muss ich 2x klicken, 1x um ins Focus zu nehmen und ein 2tes mal um den Gegner danach zu Sheepen. Dies möchte ich dur einen Klick ersetzt haben wenn möglich.)

Zweiter Normaler Klick : Focustarget wird ge RE-sheept. (Unabhängig vom momentanem Target)

Shift Klick : Focustarget wird durch mein Momentanes Target ersetzt, und gleich gesheept. ( bitte dies auch nur in einem Klick )

Falls ein solches Makro nicht möglich ist bitte melden. Wie gesagt ich hatte vor ca einem Jahr ein solches könnte ja sein das da was gepatcht worden ist.

Aber falls jemand weis wie dieses Makro aufzubauen ist währe ich ihm sehr Dankbar!

Mfg KoE
 
Spezielles:
( Ausgangspunkt: Habe den Gegner im Target, kein Focus existiert)

Erster Normaler-Klick: Gegner wird Sofort gesheept und ins Focus genommen. (Bei meinem momentanen Makro muss ich 2x klicken, 1x um ins Focus zu nehmen und ein 2tes mal um den Gegner danach zu Sheepen. Dies möchte ich dur einen Klick ersetzt haben wenn möglich.)

Zweiter Normaler Klick : Focustarget wird ge RE-sheept. (Unabhängig vom momentanem Target)

Shift Klick : Focustarget wird durch mein Momentanes Target ersetzt, und gleich gesheept. ( bitte dies auch nur in einem Klick )
Ich nutze das als Hexer:

#showtooltip
/clearfocus [target=focus,dead,noexists]
/focus [btn:1] target
/target [btn:2] focus
/cast Furcht
/y Feare %t !!
/targetlasttarget [btn:2]

Der rote Text ist kein muss - ich nutze den nicht mehr mit meinem Hexer.
Shift Klick brauchst nicht extra, wird durch lila abgedeckt.
 
Zurück