PvP Movement

Esszimmer

NPC
Mitglied seit
13.07.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe mir ein Video auf WCM(Warcraftmovies)angesehen, und da stechte mir sofort was ins Auge.

Seht euch bitte einen kleinen Videoausschnitt an (spult einfach auf 12:45 vor - bis 13:15 ansehen).

http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=111515


Ich habe selbst einen Magier, und alle Zauber sind auf Tasten belegt. Selbst die Bewegunstaste 'A' ist bei mir "seitliches Laufen nach links", und 'D' "seitliches Laufen nach rechts". Aber wie schafft es dieser Typ, ohne die Kamera zu bewegen, sich so zu drehen, dass der Charakter sozusagen "zu dir läuft und dich anschaut" (sonst sieht man ja seinen Char von hinten).

Sind das Makros?!

Bitte um Hilfe,

Esszimmer
 
Was ist an dem Video jetzt so schwer zu verstehen? Entweder du hälst die Maustaste beim laufen gedrückt und drehst die Kamera oder du stellst im Interfacemenü um, dass die Kamera sich von selbst gar nicht verändert wenn du läufst.
 
Zurück