DK einsteiger videoguide frost dw 4.2

ist der guide gut?

  • JA

    Stimmen: 7 20,6%
  • NEIN

    Stimmen: 17 50,0%
  • Neutral

    Stimmen: 10 29,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34

ingsings

NPC
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
hab einen guten DK einsteiger videoguide gefunden, frost, dw, 4.2

http://www.youtube.com/watch?v=vxG-k0zhwZM
http://www.youtube.com/watch?v=Tp0li7dldvI


schauts euch mal an;)

und schreibt mir was gut ist, und vorallen was nicht.
 
Schätze der Guide is nicht schlecht, jedoch ist DW-Frost, entgegen dem was im Video behauptet wird, nicht die stärkste Dk-Dmg Specc atm. Unholy>DWFrost>2HFrost
Ich frag mich immer wieso jeder zweite nen Guide machen muss, wenns doch mehr als nur eine Top 10/20 Gilde gibt die Guides veröffentlicht. Alle anderen sind eh nur Übersetzung von EJ oder sammelungen aus diversen unterschiedlichen Guides.
 
naja frost dw ist schon etwas stärter (solange man nicht die waffe von ragnaros hat),
naja die top gilden haben zurzeit keinen aktuellen video guide fürn dk(4.2)...
ausserdem will ich grad einsteigern weiterhelfen. die top gilden machen ehr guides für spieler die eh ihre klasse schon gut beherschen und wollen ihnen helfen noch etwas mehr rauszuholen... sie brigen die spiler von 90%->100%... ich will den leuten weiterhelfen die mit den dk noch nicht so gut klar kommen und sie von 50% ->90% bringen.

LG
 
1. nicht auf endloser winter eingegangen ...

2. verbesserte frostpräsenz ist alles andere als pflicht nice to have und minimaler dmg boost, aber definitiv kein pflichttalent!

3. nicht auf frostbeulen eingegangen ...

4. thassarians drohung lässt die zweite hand nicht genauso stark wie die erste hand hitten ... die angegeben skills werden nur über beide hände mitausgelöst, offhand jedoch mit etwa halb so hohem schaden wie mainhand.

5. es klingt teilweise so, als würdeste die skills selbst erst durchlesen und nachdenken müssen was dieser skill eigentlich bewirkt.

6. seit wann liegen tempo meisterschaft und krit ziemlich nah beieinander? haste >>>> mastery >>>>> crit

7. ist bei frost dks das angriffstempo der waffen wichtig? ist mir zumindest neu ...

8. runenwaffe verstärkt unsere runen? was?

9. heulende böe procc aufschieben und erst einsetzen wenn nix anderes bereit ist? hast du gesoffen?!? sobald es procct wird heulende böe gedrückt! wichtiger als alles andere! ein heulende böe procc ist quasi ein gratis froststoß, was unsere gesammte rota viel viel viel runder laufen lässt. wenn du mit dem procc wartest kanns sein das dein auslöschen weitere raureif procct und diese im nichts verschwinden.

10. du klingst ein wenig so, als würde neben dir ein kleines kind schlafen und du willst es nicht wecken oder deine mum ist im zimmer und die soll nicht mithören ... alles etwas leise, alles ein wenig undeutlich. selbstvertrauen zeigen! ich nehm doch keine tipps von nem dk an, der angst hat seine schallende stimme zu erheben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry ich konnte es mir nicht zu Ende anschauen... deine Stimme macht einen so extrem schläfrig >_>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da hat aber einer genau zugehört... danke für die infos, wenn ich mal ein 2.0 machen werd ichs berücksichtigen
 
hey leute

bin mit meinen ersten guide bisher ganz zufrieden... 600klicks in 24 stunden, super. und das obwohl die videos erst seit heute früh bei youtube in der such gelistet sind.
ausserdem haben sich 70% der leute auch den 2 teil angesehen... (bei verglichbaren englischen guides sind es weniger als 50%). das werte ich doch schon als ein sehr gutes zeichen, also muss es den leuten ja was gebracht haben, wenn sich den zweiten teil auch schauen wollen.

habe mir einige anregungen zuherzen genommen und werde ein 2.0guide machen also etwas spannender präsentiert und nicht so einschläfert;)... werde auch noch ein paar andere sachen mit reinnehmen zb. die optionalen talente erläutern und ein paar hilfreiche addons, Rassen und berufsvorteile, umschmieden... und auch auf einige sachen etwas genauer eingehen...
werde aber aufpassen das ich ihn nicht so vollpacke, nicht zu schnell werde und nicht zu kompliziert. weil ich grad einsteiger, twinks und gelegenheits spieler erreichen will.( was manche noch nicht so recht verstanden haben), ich haben nicht den anspruch den besten 5% der spieler noch was beizubringen, da müsste ich viel stärter ins detail gehen und meine ziel-gruppe könnte nichts mehr mit anfangen....
will das die raideinsteiger oder gelegenheitsraider etwas mehr aus ihrer klasse rausholen können.(wenn ein guter spieler sich noch die eine oder andere anregung bekommt, freu ich mich natürlich auch)

werde die nächsten tage mich mal ransetzten. viellicht auch mit einen 2ten komentartor, das es nicht so einschläfernt wird. will es bis zum nächsten wochenende online haben.
haben auch vor noch ein paar andere einsteiger guids zu machen(grade hexe und krieger, da haben wir echt 2 topspieler von den man viel lernen kann). vieles in arbeit, habe da echt gute unterstützung... DANKE

LG deadlyhope
 
Hab es mal überlappend laufen lassen (logisch in entsprechender Lautstärke) und es funktioniert! Man versteht was du zu sagen hast ohne einzuschlafen!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also jetzt mal erlich wie kann man den Guide noch loben? die klicks sind normal wenn man mal unter youtube nach dk guide schaut. will sich heute eh kaum einer noch was durchlesen. Ich fand den ersten Teil schon schlecht und habe mir trozdem den zweiten angeschaut. Soweit zu den 70%.

Meine Kritik zu dem Guide.

- der Sprecher klingt als würde er gleich vom Stuhl fallen.
- geschätze 50% sind eher so hmms - genuschel etc um zu überbrücken.
- der Guide besteht ansich nur aus vorlesen der Talente ...
- Im Guide zu erwähnen das man die besten Werte in anderen Guides nachlesen kann ist krass fail.
- Lichtritter ist ein PvP Talent an dem sich der Vorleser länger aufgehalten hat als an den PvE Talenten.
- ein sinnvolles einbringen der CD´s wie Blutwandlung etc bestand darin *könnt ihr amchen wenn ihr mehr schaden amchen müßt*. Das man es für killing Maschine nutzt wenn auslöschen nicht geht wird nicht erwähnt.

Alles in allem kein Guide sondern was zum einschlafen.
 
Heho,

also ich finde den Guide nicht schlecht, es wird vieles gut und richtig erklärt!
Das ein Pro Guide ist ist ja auch erklärt worden (50-90% und so).
Weiter so und bissl lauter quatschen dann passt das schon!

greetings Noway
 
Sorry, aber ich hab nach der Hälfte von Video 1 abgebrochen.. ich schlaf echt fast ein..
zum Guide:
1. also ich persönlich trenne ja PvP und PvE gear komplett, aber das sollte jedem selbst überlassen sein, es ist aber möglich, dass man wegen solchen Teilen ab und zu nicht mitgenommen wird..
2. Warum bitte hast du den Apparat von Khaz'goroth angelegt? Das Ding is wirklich Müll.. es gibt in den Feuerlanden nicht 1 wirklich gutes trinket.. deswegen: Trinket 1: Herz des Hasses (wenn möglich auf hc), Trinket 2: Lizenz zum Meucheln. Als dauerhafter stat is da tw/WK drauf.. kann man umschmieden in haste.. siehe mein Char.. erst wenn Ragnaros auf heroisch das Gefäß der Beschleunigung fallen lässt, ist dies besser als deine Lizenz zum Meucheln.. Rest kannste vergessen..
3. in dem Guide bekommt man ehrlich gesagt quasi die Skills vorgelesen.. ich glaub lesen kann jeder allein, und wenn du es machst, dann bitte richtig.. (Thassarians Drohung: die Schildhandwaffe verursacht garantiert schaden, aber nicht gleich viel, sondern weniger)
4. Bitte nenne die Skills richtig.. als du erklärst, wie man die Seuche hoch hält sagst du "Auslöschen, Seuchenstoß, Auslöschen, Seuchenstoß".. es ist aber Ausbruch, das kann Anfänger verwirren..

ansonsten an einen meiner Vorredner: die Waffengeschwindigkeit is wichtig.. je langsammer desto besser.. les mal die Fähigkeitentexxte von z.B. Auslöschen.. "Verursacht XX% Waffenschaden.." Der Waffenschaden ist nicht die Waffen-DPS, sondern die 2 Werte oben drüber.. Bei gleich bleibender Waffen-DPS haut eine langsamme Waffe nunmal mehr Waffenschaden als eine schnelle.. also: WICHTIG
 
2. Warum bitte hast du den Apparat von Khaz'goroth angelegt? Das Ding is wirklich Müll.. es gibt in den Feuerlanden nicht 1 wirklich gutes trinket.. deswegen: Trinket 1: Herz des Hasses (wenn möglich auf hc), Trinket 2: Lizenz zum Meucheln. Als dauerhafter stat is da tw/WK drauf.. kann man umschmieden in haste.. siehe mein Char.. erst wenn Ragnaros auf heroisch das Gefäß der Beschleunigung fallen lässt, ist dies besser als deine Lizenz zum Meucheln.. Rest kannste vergessen..


Der Apparat ist unbeliebt, aber man kann die 2500 Haste nutzen um aus CD Löchern zu kommen oder für einen übertriebenen Burst in der KR Phase.

Da man mit der Lizenz gern mal übers Hitcap schießt kann die auch ganz fix an Wert verlieren!

So wie Du... 9,11% Hit sind etwas drüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2. Warum bitte hast du den Apparat von Khaz'goroth angelegt? Das Ding is wirklich Müll.. es gibt in den Feuerlanden nicht 1 wirklich gutes trinket.. deswegen: Trinket 1: Herz des Hasses (wenn möglich auf hc), Trinket 2: Lizenz zum Meucheln. Als dauerhafter stat is da tw/WK drauf.. kann man umschmieden in haste.. siehe mein Char.. erst wenn Ragnaros auf heroisch das Gefäß der Beschleunigung fallen lässt, ist dies besser als deine Lizenz zum Meucheln.. Rest kannste vergessen..


Situationsbedingt ist das Trinket wirklich gut und Licence to Slay wird, sobald du über dem Hitcap bist (8%) sehr schnell an Wert verlieren. Als DW ist, wenn man nicht an Crushing Weight HC rankommt, die Darkmoon Card: Hurricane die besten Lösung vor dem Raggitrinket. Sie bringt effektiv ~250 DPS.
Wäre auch für dich eine Investition wert
 
blizzards art items zu designen ist manchmal so bescheuert... wieso is auf dem raggi trinket krit als buff drauf :_(

vote für das reforgen von Procs !
 
die sind mir auf gut deutsch scheiß egal!
 
Zurück