Pixelart

Tilbie

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.09.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
10
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Halli, hallo,

Hab die Sufu benutzt aber keinen vergleichbaren Thread gefunden.
Hab heute mal mir Pixelart angefangen und auch schon zwei für meine verhältnisse recht gut gelungene "Kunstwerke" erschaffen.

Das erste ist ein Stein.
steinuk90.png


Und das zweite ist ein Pilz (ka wiso xD).
pilzjkqn.png


Hier auch noch ein paar andere (kleine) Steine.
steinexjpx.png


Nun was haltet ihr von den Bildern? Irgendwelche verbesserungsvorschläge? Oder habt ihr selber ein Bild welches ihr vorstellen wollt? Einfach alles hier rein.
 
Nett nett.
Vlt. am Pilz noch ein paar Pünktchen sieht sonst etwas "langweilig" aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Tikume Wow... beeindruckend :O Hoffendlich werd ich auch mal so gut.

Hab mich jetzt mal an einem einfachen Berg versucht, bin aber auch noch nicht 100% fertig.
berggr1i.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ein paar Links zu dem Thema ausgegraben.

[color=rgb(0,]http://www.pixeljoint.com/forum/forum_posts.asp?TID=11299
[color=rgb(0,][color=rgb(0,]http://gas13.ru/v3/tutorials/sywtbapa_almighty_grass_tile.php
[color=rgb(0,]http://gas13.ru/v3/tutorials/sywtbapa_making_fighting_game_sprite.php
http://www.derekyu.com/?page_id=218 http://www.manningkrull.com/pixel_art/tutorials/walking.asp

Ich persönlich bin furchtbar was Pixel-Art anbelangt (dabei bräuchte ich es hin und wieder). Hab vor langer, langer Zeit mal ne Menge gezeichnet und hab heute (als Alternative zu den furchtbar verstümmelten Versuchen alleine mit der Maus etwas zustande zu bringen) etwas per Hand gezeichnet und hab es dann am PC nachgezogen.

w6dcmhg91d.png

Wirkliche Pixelart ist es leider nicht. Aber praktisch für Leute die sich keine Tusche leisten können oder wollen :ugly:
 
Den Penis mit Füßen, welchen du der Ausrede halber als Pilz bezeichnest, finde ich super. Ich nehme ihn.^^
 
Pixelart kann man benutzen um grossartige GIF's zu erschaffen Wie z.B. mein Avatar.

Leider keine eigene Kreation :/
 
Zurück