Jeeves in Cataclysm

nrg

Dungeon-Boss
Mitglied seit
13.06.2006
Beiträge
789
Reaktionspunkte
45
Kommentare
786
Buffs erhalten
992
Hallo Leute,

nach gefühlten 1000 Mobs, 4 Stacks Kobaltbolzen, 2 Stacks Relikte von Ulduar und Taschen voller grauem Kram wollte ich mal fragen ob wer einen Tipp hat wo man das Rezept für Jeeves halbwegs sinnvoll farmen kann? Derzeit mache ich auf die Bibliothekswächter vor Ulduar Jagd, laut verschiedenen Quellen sollen die am besten dropen, sowohl beim Kill als auch beim abbauen.
 
Derzeit mache ich auf die Bibliothekswächter vor Ulduar Jagd, laut verschiedenen Quellen sollen die am besten dropen, sowohl beim Kill als auch beim abbauen.

Richtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schlachte doch einfach mal die mobs bei landebahn kurbelzisch. da hab ich es mit zwei chars gefarmt und hatte ihn recht schnell (beim ersten mal binnen 15min und beim zweiten mal innerhalb ner stunde).

viel glück beim farmen
 
Meines Wissens nach is die Dropchance in Ini- & Raidinstanzen höher. Ich habe gute Erfahrungen bei den Dicken in Hallen des Steins gemacht, der 2. oder 3. Mob hatte es für mich gedroppt (nachdem ich Stunden draußen versucht hatte zu farmen und bei der Landebahn).
 
http://wowdata.buffed.de/?n=29380

Geht eigentlich relativ fix.
 
Du zerlegst die Viecher aber schon auch und rennst nicht direkt nach dem looten weiter?
 
schlachte doch einfach mal die mobs bei landebahn kurbelzisch. da hab ich es mit zwei chars gefarmt und hatte ihn recht schnell (beim ersten mal binnen 15min und beim zweiten mal innerhalb ner stunde).

viel glück beim farmen

Da hab ich ihn auch her hat keine 10 Minuten gedauert
 
Du zerlegst die Viecher aber schon auch und rennst nicht direkt nach dem looten weiter?

Muss man das? Ne, im Ernst, ich verwerte die schon.

Aber danke für den Tipp bei der Landebahn, hatte den Bauplan innerhalb von 20 Minuten.
 
Dürfte aber eher ne Glücks/Pechsache gewesensein.
 
Dürfte aber eher ne Glücks/Pechsache gewesensein.

Jap, habe 4 Ingis. Bei manchen hats 4 Hrs gedauert. Bei einigen isset nebenher gedroppt in der 77er Ulduar Ini.

Würde auf jedenfall raten ab Lvl 70 einen Queststop zu machen und bei dem Kurbelzisch Flughafen so lange zu farmen bis der Plan gedroppt ist. Man kriegt hier naemlich noch Exp und es ist so nicht total frustrierend. Nebenbei kann man sich ja fuer die Inis als DD anmelden um ein wenig Abwechslung zu haben. Direkt mit 68 würd ich nicht hin, da das wotl eq scho deutlich besser als das bc eq ist.
 
Die Bibliothekswächter (so Gnome auf Robo-Schreitern) sind jedenfalls nicht verkehrt. Ich habe mir meinen erst kürzlich da geholt. Eigentlich sogar zwei Pläne. Erst droppte einer den Queststart für den Schrottbot-Plan, und als ich den in der Tasche hatte, gabs kurz danach den Plan für Jeeves. OK so zwei oder 3 Runden musste ich schon drehen da, vllt. 50 oder 60 mobs.

Anner Landebahn war ich vorher 3 Tage lang, so läufts nunmal ^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat schon einer erfahrungen mit den dropchance seit mop gemacht? ist is "tikume's spot" (Sturmgeschmiedeter Kriegsgolem) immer noch zu bevorzugen?
 
Zurück