DW Frost DK im PvP

Yarys

Quest-Mob
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
10
Habe nach einer langen dk pause meinen dk jetz auf 85 gebracht und will mit dem jetzt pvp als dw frost dk machen.Wie muss ich skillen um maximalen Schaden aus dem Charakter und dem Eq zu hohlen und um so wenig dmg wie möglich zu bekommen?Welche Steine müssen wo rein?

Hier ist mein dk:

http://eu.battle.net/wow/de/character/onyxia/Yarys/advanced
 
Lohnt sich DW eigentlich im Vergleich zu 2Hand?
 
Lohnt sich DW eigentlich im Vergleich zu 2Hand?

Nein. Ich habs mit meinem DK spaßhalber mal geskillt. Zweihand bringt dir mit Rhime und dem Zweihand RP Bonus mehr. Und mit Annihilation! 45% Bonusdmg auf Obliterate sind einfach besser. Meine ich zumindest im Vergleich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich habe als dw mit pve specc keine probleme,hab aber mit 2h nur zu wotlk zeiten pvp gemacht und das als blut tank^^

@ oben hmm kk werde beides mal ausprobieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber ich würde eh unholy spielen :o

Das Skillcap ist beim UH in der Arena (auch allgemein) wesentlich höher als beim Frost DK .
So zumindest mein empfinden nach den paar gestrigen Games im 5v5. Evtl bockt es im 2er oder 3er, aber im 5er? No way.
Wenns darum geht schnellstens jmd zu tunneln, dann ist Frost durch den spambaren NS und den schnellen Burst ohnehin die bessere Lösung.
Wie gesagt,ich beziehe mich auf 5v5 . ...... Überhaupt das erste mal mitm DK Arena gespielt, seitdem ich das ganze mit dem Hexer damals in S4 bedingt durch die damalige Schurkenschwemme aufgegeben hab :-)
 
naja bei tsg im 3er kannst du eh jeden umlolen egal mit welchen specc
 
Zurück