Neueinstieg mit Catalysm

Dysan

Quest-Mob
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
70
Hallo, Dudes.

Ich habe heute wieder mit WoW angefangen und möchte gerne meinen Arkan-Mage spielen. Leider habe ich ja schon viel von Cata verpasst und ich weiß gerade nicht wo ich anfangen soll. Skillguides und so hab ich scho gelesen. Mit Links zu anderen Guides, welche meine Fragen betreffen, bin ich auch zufrieden. Braucht mir jetzt keine Romane schreiben, ausser Ihr habt natürlich lust drauf. Geht einfach davon aus, dass ich heute erst heute 85 geworden bin. Bin aufm Syndikat, falls das von Wichtigkeit ist. Mein Char: Jakordia, Trollmage auf Das Syndikat.
Also:

1. Mein Equip ist fast alles noch blau, durchschnittlicher Itemlvl ist 339. In welche Innis sollte ich am besten gehn, bzw. wo oder was sollte ich farmen, um an nützliche Epics zu kommen? Ruf etc.

2. Welche Dailys sind zu empfehlen, welche eher nicht?

3. Sind Randomraids zu empfehlen? Oder ist nur Chaos? Sry, hab mit WOLTK aufgehört, da war nur Chaos bei uns aufm Server.

4. Was geht grad im Verzauberungsberuf mit Cata? Bekommen wir auch endlich mal Kohle? Hab Skill 500.

...Um es nochmal kurz zu fassen, was würdet ihr machen, damit Ihr mit eurem frischem 85er Mage möglichst bald Raiden bzw. einer Gilde beitreten könnt, die mit End-Content beschäftigt ist. Auch wenns ein langer Weg sein wird!


Danke euch, meine Magehomies!



PS: Die Topic vom 24. vom DenailX hilft mir nicht wirklich, falls Ihr euch denkt, Oh nein, nicht schon wieder ein Wiederkeherer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Mit 339 die "alten heros" (droppt 346+Punkte für 359epic) mit 346 dann in die neuen Zul Instanzen.
2. Dailies bringen wenig gold und machen keinen Spaß->lass sie aus.
3. Wenn die wotlk-randoms schlecht waren, sind die cata-randoms noch schlechter.
4. Wenn man weis wie bringt vz (zumindest auf meinem server) viel ein.
 
Hihio =)
So dann mal zu deinen Fragen =) :
1) Am besten rnd hc´s anmelden da bekommst vl das ein oder andere nette item und marken(damit kannste dir mittlerweile sogar epics beim händler holn ^^) dann ab glaub 346 ilvl kannste za und zg gehn da wirst dann für raids etc equipt + noch die marken
2)Also daylies sind generell fürs kleine gold zu empfehlen aber ich kann dir die in thol barrad empfehlen weil wenn du dort nen ehrfürchtigen ruf und die marken von dort hast kannst dirn mount kaufen =) Und sonst eben die dailies in den feuerlande ^^
3)rndgrps sind manch gute dabei und manch schlechte is eben rnd wer da in eine grp kommt wobei mans beeinflussen kann, denn man kann ja freunde mittlerweile serverübergreifend inv bzw vom eigenen server ein paar kollegen dazu inv damit man nich in eine absolut trostlose grp gelangt =)
Ich finds nicht schlecht erspart das lästige suchen aufn eigenen server ;D is man schließlich später als raidlead zu genüge mit beschäftigt ;P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich würd erst noch die täglichen Aufgaben in Therazane (und wenn du willst auch beim Wildhammer Clan) machen wahrend du auf Instanz Einladung wartest... da gibts noch mal en paar nette sachen. Arkanum und mindestens 1 Ausrüstungsgegenstand, der dir was bringt...

Ansonsten würd ich dir raten glei die Feuerlande Aufgaben zu machen... Und wenn du soweit bist, dann zuerst Mondbrunnen oder Ahnenzweig, zusammen sind das (mit Thrall) 5 365er Gegenstände für Stoffies

Ich weiß ja jezze net wie weit du aktuell mit den Gebieten bist
 
Zurück