[PVE Imperium] Ni'Korish sucht noch Member

Periculosum

Quest-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
7
Hallo zusammen,

die neue Gilde Ni'Korish sucht noch neue aktive Member ab 25+ die Lust haben primär den PVE Content auf einem PVP Server zu bestreiten. Wichtig ist dabei die Person hinter dem Character im Spiel. Wir wollen keine Itemproleten oder Powerlevler, sondern Leute die in der Gruppe zusammen etwas unternehmen wollen und vor allem den nötigen Respekt und Umgangston an den Tag legen. Im späteren Verlauf des Spiels wollen wir natürlich auch eine PVP Sparte eröffnen, der Fokus liegt aber erst mal auf einer Raidgruppe.

Wir spielen lieber eine Zeit lang mit weniger Leuten aber dafür kommt man gut miteinander aus und kann nach einem harten Arbeitstag etwas abschalten, als dass wir im Content vorne dabei sind aber nur noch Stress im Spiel entsteht. Sei es durch Konkurenzkampf wegen Items oder aber geflame wie learn to play.


Langfristig ist es unser Ziel eine erfolgreiche PVE Gruppe auf die Beine zu stellen die den komopletten Content in StarWars The Old Republic bestreiten kann. Wollen aber keine Massengilde mit 100+ Membern werden. Lieber klein aber fein http://cdn-www.swtor.com/community/images/swtor/smilies/smile.png. Natürlich brauchen wir alle Klassen und wir peilen zum Start vom Spiel etwa 25 Member an.

Solltet Ihr unsere Meinung teilen, dann schreibt uns an oder bewerbt Euch hier im Forum oder auf unserer HP.

http://www.swtor.com...33390/ni-korish

http://www.ni-korish.de <-- im Aufbau

Ich freue mich auf Eure Antworten und Anregungen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück