Ich blick nicht durch

dashofi

Rare-Mob
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
111
Reaktionspunkte
1
Kommentare
162
Buffs erhalten
97
Hallo liebe World of Warcraft Spieler

Ich höre immer von anderen Magier die auf Arkan geskillt sind , dass sie bis 50 k dps (oder mehr) in der Burn-phase machen . Ich komme nur auf max 20k .. (Rota bekannt ) und ich habe keine Ahnung wiso, was stimmt an meinem EQ nicht ? Was könnte ich besser machen bzw. ausrüsten umskillen ? Ich hoffe jemand hier kann mir helfen weil es macht mich wahnsinnig so wenig dmg zu machen.

Hier mein Char = http://eu.battle.net.../Ilfredo/simple ( Machtstrom kommt noch drauf )


Ich hoffe jemand kann mir da helfen .


dashofi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok wenn du mit dem gear in der burst phase nur 20 k fährst machhste was falsch, da mit dem gear die ø dps schon bei ca 23-25k liegen sollte.
In der Burst phase mach ich immer so ich stacke Arcanblast hoch zünde Arkanemacht spiegelbilde trinkets und den Managem.
Spam dann Arcaneblast durch bis 25k mana und zieh herrvorrufung. Dann ganz normal die Rota spielen auf 95% mana ca. bis die cds wieder rdy sind und dann wieder von vorne (in der 2. cd phase spiegelbilder weg lassen da der cd zu hoch ist.)
 
Mehr Tempo wäre vieleicht ein Anfang.

Ich hatte mal Arkan aus Spass geskillt und kam sogar an nem Hero Boss auf 18k, ohne was am EQ zu ändern und ich Spiele eigentlich Frost und Feuer.
Du machst da was falsch, oder hast das mit der Burn Phase nicht verstanden und verwegselst das.
 
Also Rotatechnisch is Arkan ja nicht schwer. Arkanschlag auf 4 Stacken -> CDs ziehen -> Arkanschlag bis mana ca 35% dann Hervorrufung und Manasparen bis Cds wieder Rdy.
Dein ersten Manaedelstein, ziehst nachdem du auf 4 Stacks Arkanschlag oben bist und deine anderen Cds ziehst.

Bei Bossen wo du Schaden bekommst, immer Manaschild hochnehmen, da kannst je nach DMG der reinkommt auch mal 3k Spell rausholen, was ein ziemlich schönes DMG Plus is für das bißchen Manaverlust.
Bei Bossen mit Magieschaden zusätzlich Magiezauberschutz.

Glyphe Spiegelbild ?!
Waffenverzauberung?!!!!!!!!! du verschenkst hier einen 500Int Proc. (hast geschrieben, aber 500Int... )

Schau dir mal mit Rawr deinen Char an. Stats Verteilung bei mir z.b.: Int 4,55 / Spell 2,98 / Mastery 1,58 / Crit 1,19
D.h. einen Sockelbonus von +10Hit / +10 Mastery / + 10Crit mitzunehmen bringt nix wenn man 20Int verliert.

Bei 17,2% Hit hast mind. 0,2% zuviel was du mehr Mastery/Crit/Tempo haben könntest.

T11 4rer Bonus ist non-plus-ultra und nicht mehr schwer zu bekommen. Ausserdem Int > all, also am besten Hit irgendwoher bekommen und 2 Trinkets mit Int anlegen.


@Night2010 : Tempo ist der schlechteste Stat bei Arkan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cx_one liegt da Goldrichtig, dem kann ich eigentlich nix mehr hinzufügen.
 
Da muss ich meinem Vorposter recht geben, ich hab meinen Arkanmage auch auf Tempo umgeschmiedet/umgesockelt, da ich nur den ersten T11 Bonus hab und fahre jetzt wesentlich mehr dps als vorher..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meines erachtens ist die Armschienen VZ auch nicht optimal, da eh ein Hit überschuss besteht würde ich den Zauberstab auf Hit schmieden und Armschienen 50 Int verzaubern, ist zwar nur ein Tropfen auf den heißen Stein aber dennoch ein Schritt in die richtige Richtung *Fg*

Ebenso Brust ist nur +15 statt +20 verzaubert

Handschuhe nur +50 Mastery statt +65

Machtstrom wurd ja schon angesprochen

Hoffe konnte n bissl helfen
 
als arkanmage ohne den t11 4er-bonus benötigst du 13,8% haste. mit 3/3 netherwind sind das auch so ca. 1380 tempo. erst DANACH skaliert mastery besser. mit t11 4er-bonus ist mastery direkt besser als haste.

es gilt also ohne 4er-t11: int>hit>spell>tempo(bis 13,8%)>mastery>crit // nach 13,8% tempo: int>hit>spell>mastery>crit>tempo

mit 4er-t11: int>hit>spell>mastery>crit>tempo


armschienen: 50int statt 50hit
brust: 20stats statt 15stats
waffe: powertorrent

hände, gürtel, schuhe auf 40int umsockeln

glyphenslots mal füllen: arkane macht als mittlere, herbeizauberung und spiegelbilder als kleine

evtl umskillen: verbessertes blinzeln statt verbesserte arkane explosion (obwohl das fast schon egal und geschmacksache ist, aber ae und arkanmage passt ungefähr so gut zusammen wie beweglichkeitssteine und heilpaladin)


achso und ganz wichtig: erfahrung sammeln! wie ich sehe warst du in fl unterwegs und vom t11 hast du kaum was gesehen, geschweige denn noch t10 abwärts. daher üben üben üben üben.
 
Zurück