ElvUI - Taschen Anordnung

Chinico

NPC
Mitglied seit
27.12.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich nutze seit neustem ElvUI als Interface, allerdings habe ich ein kleines Problem bei dem ich nicht ganz weiter komme.

Ich habe vorher für meine Taschen das Addon Bagnon benutzt, welche alle Taschen zusammen gefasst hatte, da das ElvUI selber
macht brauch ich das ja nicht mehr, dachte ich zumindest. ElvUI hat keine Funktion das ich die Taschen von Unten nach Oben befüllen kann.
Also unterste Tasche der Rucksack, darüber dann die 1. Tasche usw.

In Bagnon konnte man die Funktion "Anordnung umdrehen" verwenden, die würde ich gern wieder verwenden, weiß jemand wie man das
im ElvUI ändern kann, bzw wie ich die das Addon Bagnon wieder nutzen kann ohne ElvUI zu entfernen.

Einfach das Addon installieren klappt nicht, da ElvUI anscheinend sich das Recht herausnimmt Addons die eine ähnliche Funktion bieten zu unterdrücken.
 
wenn du das tukui ingamemenu hast dann kannst du die taschen ausmachen dann sollte bagnon auch wieder funktionieren
 
Als Ingame Config habe ich nur das Menü von ElvUI

Und wenn ich hier den Haken bei Skins für Taschen entferne ändert sich rein garnichts,
ich wüsste nicht wo ich sonst etwas in der Config auschalten kann was die Taschen betrifft.
 
okay drücken und reloaden versucht?
 
Natürlich das auch versucht, ich habe auch schon mal die kompletten Skins ausgeschaltet und neu geladen, aber ohne Änderung.
Sobald man eine kleine Änderung vorgenommen hat, wird man auch direkt von der ElvUI gefragt ob man sofort die UI neu laden möchte.
 
Natürlich das auch versucht, ich habe auch schon mal die kompletten Skins ausgeschaltet und neu geladen, aber ohne Änderung.
Sobald man eine kleine Änderung vorgenommen hat, wird man auch direkt von der ElvUI gefragt ob man sofort die UI neu laden möchte.

Du hast in der UI ein Möglichkeit die Taschen auszuschalten. Du mußt im Teil "Verschiedenes" den Haken bei "All in One Tasche" rausmachen.

Lg
 
Zurück