Warhammer Online - Noch ein Thema für euch?

Dwarim

Rare-Mob
Mitglied seit
30.06.2008
Beiträge
438
Reaktionspunkte
8
Kommentare
478
Buffs erhalten
89
Moin zusammen,

Wie der Titel schon sagt wollte ich gerne wissen, ob in einer der nächsten Buffed Magazine mit einem Artikel über Warhammer Online (WAR) zu rechnen ist.
Mir ist bewusst, dass es eigentlich nichts neues über das Spiel zu berichten gibt, aber wie wäre es z.B. Mit einem Bericht á la "Warhammer Online - was hat sich getan seit dem Release vor 3 Jahren?"

Vielleicht könnte man damit einige Spieler zur Rückkehr bewegen, damit das Spiel nochmal eine neue Chance bekommt.

Was haltet ihr davon, bzw. Ist sowas schon in Planung in der Redaktion?

LG und schönes Wochenende

Edit: Hab grad mal nachgeschaut, der letzte Artikel war über den Patch 1.3.2 im Magazin 01-02 | 2010.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok auch ohne Rückmeldung hier im Forum: Danke für den Artikel im aktuellen Buffed-Magazin - auch wenn der mehr als knapp war.
 
Wir waren diesen Monat mit den Seiten recht knapp dran und es war nur ein Kurz-Nachtest. Wenn WAR nur in dieser Form im Jahr 2008 erschienen wäre (also mit den Spielmechaniken, dieser Stabilität und ohne die Länder der Toten)... *seufz* Aber inzwischen sind so viele User weg und inhaltlich hat sich in fast drei Jahren relativ wenig getan. Schade.
 
Zurück