Neues Video Logo, Eure Meinung bitte?

Mitglied seit
10.10.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
[font=arial, tahoma, verdana, helvetica]Halli hallo, habe mich nun als wohlgemerkter Anfänger mal an Photoshop getraut und bin zu folgendem Ergebnis gekommen.<br style="font-size: 13px; margin-top: 0px; margin-right: 0px; margin-bottom: 0px; margin-left: 0px; padding-top: 0px; padding-right: 0px; padding-bottom: 0px; padding-left: 0px; "><br style="font-size: 13px; margin-top: 0px; margin-right: 0px; margin-bottom: 0px; margin-left: 0px; padding-top: 0px; padding-right: 0px; padding-bottom: 0px; padding-left: 0px; ">Aufgabengrundlage bestand hauptsächlich daran ein Logo für Video Intros zu erstellen. Da Photoshop ganz und gar nicht meine Materie ist bitte ich doch das einige Proffs unter euch mir paar Tipps geben.<br style="font-size: 13px; margin-top: 0px; margin-right: 0px; margin-bottom: 0px; margin-left: 0px; padding-top: 0px; padding-right: 0px; padding-bottom: 0px; padding-left: 0px; "><br style="font-size: 13px; margin-top: 0px; margin-right: 0px; margin-bottom: 0px; margin-left: 0px; padding-top: 0px; padding-right: 0px; padding-bottom: 0px; padding-left: 0px; ">Eure Meinung ist gefragt!!!<br style="font-size: 13px; margin-top: 0px; margin-right: 0px; margin-bottom: 0px; margin-left: 0px; padding-top: 0px; padding-right: 0px; padding-bottom: 0px; padding-left: 0px; ">Hier ist mein erster Versuch:[/font]
http://my.buffed.de/user/405853/blog/view/1974900789
 
Mal abgesehn davon dass dein Post so nur schwer lesbar ist:
Es könnte schlimmer aussehen. Primär würde ich die Schrift einfacher und weniger verspielt machen.
Wobei "XRoy" in rosa sicher auch niedlich käme :>
 
Keine Ahnung wieso er das Format im chat verændert hat aber danke für deinen Tipp
Rosa :o Joa wære intressant
 
Ich finds OK. Weniger ist manchmal mehr - ist jedenfalls meine Meinung. Für ein Video Intro wärs natürlich viel geiler wenn der Rauch sich bewegen würde und die Strahlen um den Kreis herum funkeln oder strahlen würden während der Kreis/ die Scheibe sich dreht . Das mit dem Rauch wird denk ich mal selbst für nen Profi nicht ganz ohne sein, aber das mit den Strahlen kann man hinbekommen...naja kommt aufs Authoring Proggi an - mit Vegas Pro zB würd ichs hinbekommen. Den Rauch würd ich daher wahrscheinlich ganz weglassen, da man ihn nicht animiert bekommt.

Naja also ich finde es ganz gut gelungen. Aber wie gesagt , wenn Du es wiederkehrend für Videos nimmst wärs doch cool sich die Mühe zu machen das noch n bisschen zu beleben. Nur mal so als Idee.

LG Dave
 
Ich finds OK. Weniger ist manchmal mehr - ist jedenfalls meine Meinung. Für ein Video Intro wärs natürlich viel geiler wenn der Rauch sich bewegen würde und die Strahlen um den Kreis herum funkeln oder strahlen würden während der Kreis/ die Scheibe sich dreht . Das mit dem Rauch wird denk ich mal selbst für nen Profi nicht ganz ohne sein, aber das mit den Strahlen kann man hinbekommen...naja kommt aufs Authoring Proggi an - mit Vegas Pro zB würd ichs hinbekommen. Den Rauch würd ich daher wahrscheinlich ganz weglassen, da man ihn nicht animiert bekommt.

Naja also ich finde es ganz gut gelungen. Aber wie gesagt , wenn Du es wiederkehrend für Videos nimmst wärs doch cool sich die Mühe zu machen das noch n bisschen zu beleben. Nur mal so als Idee.

LG Dave

Vielen dank für die ausführliche Antwort. Hættest du eventuell die Möglichkeit mir bei Vegas etwas zu helfen?
 
Zurück