[RP-Gilde] Schmugglerallianz

linaewen

NPC
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
69
Buffs erhalten
41

I. Intro

«Was für ein dreckiges Loch diese Bar doch ist. Schlechte Luft, der Gestank von verdunstetem Alkohol und dazu jede Menge seltsamer Typen. Und trotzdem bist du hier und suchst deine Zukunft, deine persönliche Mission. Du hast nach langer Fragerei einen Hinweis bekommen, dass dir hier bei deiner Suche geholfen werden kann, aber du zweifelst.

Der Barkeeper winkt dir zu. Im Rauch und dem Dunst in der Bar sieht er aus wie Gespenst. Sein Gesicht wirkt ausgemergelt, seine Stimme rau. Er poliert seit einer Stunde das gleiche Glas. Du gehst trotzdem zu ihm. Er schiebt dir einen Datenchip zu stellt dir einen Brandy auf die Theke. "Echter Corellianischer Brandy!", sagt er kurz. Du denkst an die Blockade die es unmöglich machen sollte Waren von und nach Corellia zu liefern. Ein Hinweis? ... »



II. Hintergrund

Die Geschichte der Schmugglerallianz begann vor mehr als zehn Jahren, noch vor der Unterzeichnung des schändlichen Vertrages von Coruscant. Einige der Söldner und Schmuggler, die Hylo Visz geholfen hatten, die mandalorianische Blockade der hydianischen Handelsstraße zu durchbrechen, schlossen sich zu einer kleinen Gruppe zusammen und nannten sich fortan die "Schmugglerallianz".

Zuerst schmuggelten die Allianz nur Luxusgüter zwischen den Welten der Republik hin und her und machte einen ansehlichen Gewinn damit. Doch als die Situation der Republik immer kritischer wurde begannen sich einige der Mitglieder Sorgen zu machen, dass die Imperialen Kräfte den Sieg davontragen könnten. Was dies für Leute wie uns Schmuggler bedeuten würde, kann man sich vorstellen. In der Folge entschloss sich die Schmugglerallianz, die Republik durch Schmuggel von kriegswichtigen Material auf die belagerten Welten zu unterstützen.

Durch eine unbekannte Informationsquelle, welche der Schmugglerallianz immer wieder Standorte, Truppenstärken und Schwächen der imperialen Belagerungstruppen mitteilte, wurde die Allianz immer erfolgreicher. Während die geschwächte Regierung der Republik einsehen musste das die Allianz der Schmuggler momentan die einzige Hoffnung für die Welten unter Blockade darstellte und die Aktionen deshalb insgeheim zu dulden begann, wurde auch das Imperium auf die Schmugglerallianz aufmerksam. Gezielte militärische Aktionen und Anschläge gegen Mitglieder der Allianz waren die Folge. Die Verluste in unseren Reihen stiegen unaufhörlich.

Im Bewusstsein ihrerer eigenen Unfähigkeit die blockierten Planeten zu unterstützen und überrascht durch die Erfolge der Allianz entschied die Führungriege der Republik die Allianz insgeheim zu unterstützen. Spezielle ausgewählte Trooper wurden zur Unterstützung entsandt welche nun auch gewaltsame Aktionen zur Durchbrechung der Blockaden ermöglichten. Die Schmuggler waren zuerst skeptisch, die steigenden Verluste zwangen uns zum Umdenken.

Auch dem Rat der Jed blieben die Erfolge der Allianz, wie auch unsere Probleme nicht verborgen. Er entschied das eine Unterstützung der Allianz momentan die einzige Chance für die republikanischen Welten unter Blockade zu sein schien. Aus diesem Grund entsandte sie Jedis um sich auf die Suche nach der Schmugglerallianz zu machen und diese nach Kräften zu unterstützen.

Und so ziehen wir gemeinsam, Schmuggler, Jedi und republikanische Soldaten, in den Kampf. Die Schmuggler um die Grundlage zukünftiger Profite zu sichern, die Jedis und Soldaten für die Freiheit der Republik...

Die ausführliche Hintergrundgeschichte findet sich auf unserer Webseite unter: http://www.schmugglerallianz.de



III. Über uns

Die Gründungsmitglieder der Star Wars: The Old Republic -Gilde "Schmugglerallianz" sind Spieler welche sich teilweise seit Jahren kennen. Unser Ursprung liegt im MMORPG Star Wars Galaxies (SWG). Unser Gildenprojekt war eine Vereinigung unter dem Namen "Helvetica Inc." auf dem Server Gorath. Der Schwerpunkt war das Rollenspiel und der Aufbau eines Handelsunternehmens.

Daneben sind wir zurzeit mit einem grossen Flottenprojekt im MMORPG Star Trek Online (STO) unter dem Namen "Phoenix Command" (http://www.startrekonline.ch) aktiv.

Bei uns steht das engagiertes Rollenspiel und der Spass am Spiel im Vordergrund. Ablenkung und Unterhaltung nach einem stressigen Arbeitstag sind für uns der Hauptgrund unserer Aktivitäten in MMORPG's. Natürlich wollen wir sämtliche Spielinhalte, die SW:TOR, bietet kennenlernen. Daher planen wir Gruppenaktivitäten, Schlachtgruppenaktivitäten mit einer grossen Anzahl an Spielern (RAIDS), PVE und PVP-Aktionen.


IV. Kurzprofil

Name der Gilde: Schmugglerallianz
Webseite: http://www.schmugglerallianz.de
Forum: http://www.schmugglerallianz.de/forum
Teamspeak-Server: Vorhanden
Ausrichtung: RP/ PvE/ PvP
Fraktion: Galaktische Republik
Rassen: Keine Beschränkungen
Klassen: Keine Beschränkungen
Kommandostruktur:
Flache Hierarchie; Organisation in Zellen. Unsere Struktur: http://www.schmuggle...er-uns/struktur
Gründungsmitglieder:ca. 15 Spieler
Derzeitige Mitgliederanzahl: 30 Spieler




V. Was wir von Bewerbern erwarten

  • Interesse an gutem Rollenspiel im Star Wars Universum
  • Regelmässige Teilnahme an Gildenaktionen
  • Aktive Teilnahme im Chat im Spiel als auch im Forum
  • Bewerber sollten das 18. Lebensjahr erreicht haben. Für Bewerber unter 18 haben wir daher eine längere "Kennenlernzeit" vorgesehen. Unter 16 ist eine Aufnahme jedoch nicht vorgesehen


VI. Was wir bieten

  • Ein angenehmes Umfeld mit Spielern aus der Schweiz, Österreich und Deutschland
  • Eine gut ausgebaute Infrastruktur (siehe Webseite, Forum, Tools, Teamspeak usw.)
  • Unser Durchschnittsalter ist jenseits der 20 Jahre. Ein erwachsener Umgang ist also gewährleistet
  • Gemeinsames Planen und Durchführen von Aktivitäten (Abends auch innerhalb der Woche und natürlich am Wochenende)
  • Verständnis für besondere berufliche oder familiäre Umstände
  • Die Möglichkeit Rollenspiel zu erleben, Events zu planen, zu handeln und zu craften, kurz gesagt das MMORPG zu erleben; Was unserer Meinung nach in der heutigen Zeit von einem Großteil der Community immer mehr Vernachlässigt wird
  • Eine bereits vorhandene breite Spielerbasis (aus SWG und STO)
  • Professionelle Strukturen und Bewerbungsverfahren zur Sicherung einer qualitativen Spielerbasis

Wir würden uns freuen dich näher kennenzulernen...


Die Schmugglerallianz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück