Arkan Schmuckstücke / Trinket

Legends

Rare-Mob
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
167
Reaktionspunkte
2
Kommentare
30
Heyho !
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Geht um meine Schmuckstücke, hätte gerne eins oder zwei die ich nach belieben zünden kann, und nicht aufn Procc warten muss.
Sind meine aktuellen Schmuckstücke sinnvoll ? Oder sollte ich sie durch Gerechtigkeitspunkte - Trinkets ersetzen ?
Wenn ja - welches ? Oder sonst irgendwie ersetzen ? EINFACHE Trinkets, keine unmöglichen, langwierige, oder drop-glück Teile !
Dazu möchte ich gerne noch wissen ob ich was verbessern könnte, so am Equip mein Ich. Ist da alles okay ?
Haste ist beabsichtigt so niedrig, da Ich in meiner Raidstammgruppe immer den 5% Haste Bonus habe.
Hier mein Arsenal - Link !
CrashedICE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://wowdata.buffed.de/?i=70142/moonwell-chalice

und das trinket für ruf, beides Use trinkets, aber mal ehrlich, schon wieder nen eigener thread? gibt zig andere solche threads... -.-
 
du fragst ob dein equip ok ist wenn du in fl schon bosse down hast ??. kannst dir schon über ruf den gürtel holen? in den feuerlanden...seelenkästchen (marken) und geschmolzene front(daylies) bekommst schmuckstücke mit use effekt ..für dich genau das was du suchst..eines mag ich grad noch wissn..ein arkanschlag auf 85 wieviel mana kostet er ?


mfg.
 
@ Legends
Der Zauberstab ist .... (ohne Worte).
Warum hast Du den mit Willenskraft gekauft? Glutspur ist der für Magier.

Zusätzlich noch ein Hinweis, 2 "Benutzen"-Schmuckstücke sind nicht optimal! Man kann nicht beide gleichzeitig benutzen, da gegenseitig ein 20 sec. CD ausgelöst wird.


@krampus94

Arkanschlag 1: 1219 Mana
Arkanschlag 2: 2134 Mana
Arkanschlag 3: 3734 Mana
Arkanschlag 4: 6534 Mana
 
Zurück