Krieger Makros

hichaos

NPC
Mitglied seit
03.08.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi ich suche ein makro für charge er soll automatisch wenn ich zb in Verteidigungshaltung bin ich klick drauf es wechselt zu kapfhaltung und charge
Selbige für abfangen natürlich solls auch wechseln von bersi zu kampf^^

Freu mich schon auf eure antwort

MFG Hichaos Rexxar
 
Scroll einfach mal weiter nach unten in der Übersicht, da solltest du fündig werden.

Aber hier noch mal die links zu den Beiträgen:

Arms

Furor
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal ein Makro, dass, wenn mein Ziel feindlich ist, Abfangen macht, und, wenn es freundlich ist, EInschreiten. Das ganze noch mit Mousover, ich glaube zumindest für das Einschreiten.
Dummerweise finde ich es nicht mehr.
Kann mir da jemand gschwind helfen?
Vielen Dank.
 
ich bezweifel mal stark , das es das ist , was er will.

der te will 1x klicken , und dann haltung wechseln + chargen gleichzeitig , was defacto ja nicht geht.

zum 2ten ist der te fury, und nen pve fury wechselt keine haltung um zu chargen.
sollte er kümmerlicher weise pvp fury spielen -> umskillen
 
Ich hatte mal ein Makro, dass, wenn mein Ziel feindlich ist, Abfangen macht, und, wenn es freundlich ist, EInschreiten. Das ganze noch mit Mousover, ich glaube zumindest für das Einschreiten.
Dummerweise finde ich es nicht mehr.
Kann mir da jemand gschwind helfen?
Vielen Dank.

#showtooltip
/cast [mod:shift,@focus,harm,nodead][@mouseover,harm,nodead][harm,nodead]abfangen;[mod:shift,@focus,help,nodead][@mouseover,help,nodead][]einschreiten

Mit Shift geht das Ganze auf das Focustarget, bzw ohne Shift auf Mouseovertarget/Target.
Sofern Du mit Maus spielst, ersetzte die beiden mod:shift einfach durch btn:2 und das Focustarget wird über Rechtsklick angegangen.
 
Zurück