Shadow DPS-Low

Tadan2104

NPC
Mitglied seit
04.08.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Buffed

Ich habe mal ne frage ich spiele ein Shadow Priesterin in WoW mache damit aber nur noch kaum DPS mit könnte mir mal einige leute mal sagen was ich da ändern müßte an meine rüsse oder skillung von meine Priesterin.

Das ist meine Priesterin. http://eu.battle.net/wow/de/character/amanthul/Yunly/advanced

Mfg Tadan2104
 
Etwas mehr Info wäre gut gewesen. So kann ich noch nicht antworten, was Du falsch machst.

Also so Dinge wie Rotation/Prioritätenliste, aktuelle DPS usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fangen wir mal mit dem offensichtlichen an:

1. du raidest mit dem char nicht , was willst du also mit 17% hit ?
solange du noch durch heroics ziehst , reichen dir 6%

2. sockeln tust du 40 int außer der boni ist 20 int.
andere spezialfälle zum erreicht von caps oder schwellenwerten lassen wir mal außen vor.

3. was zum henker haben heileritems in gear verloren ?
- Armschiene
- trinket , wtf +fast 2k wille per procc der dir genau null bringt ?

4. reforgen , du reforgest nicht wirklich tempo in wille um , wenn du andere sekundärstats drauf hast ?
- schultern ... aua
- man reforged niemals tempo in wille , nie nie und nie

5. verzauberungen
- ein eine 359er Hose gehört ein epischer faden, und zwar der mit int und wille , aber doch nicht mit ausdauer...
- brust mit 40 wille verzaubern ? , arg , da kommen 20 werte drauf.
- auf die armschienen kommen 50 int drauf
- auf die waffe gehört machtstrom

6. gear , einiges ist ja schon ganz passabel bis auf die extrem groben schnitzer mit den healeritems
- weg mussen def. alles was blau ist
- zg/za ist dein freund , daylies und marken machen den rest

7. du bist seit über 5 wochen lvl85, hast du den char seit dem überhaupt irgendwie gespielt
das schaut aus wie 2 tage 85

8. woran merkst du , dass dein schaden schlecht ist ?

/edit

du erwartest echt schaden zu machen , tust aber nichts für deinen char ?

1 Siege über Daakara (Heroisch: Zul'Aman)
2 Siege über Jin'do (Heroisch: Zul'Gurub)

was bitte soll das sein ?
3x zg/za innerhalb von 5 Wochen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meine Rota ist so

Gedankenschlag auf cooldown dann Vampirberühung Verschl.Seuche Schattenwort:Schmerz Gedankenschinden.

Welches trinket sollte ich den nehmen von Marken ?


Mfg Tadan2104
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das zeigt doch wieder , dass du noch nie wirklich nen caster gespielt hast , geschweige denn nen shadow.

manaflask.com
shadowpriest.com
elitistjerks.com

lies bitte erstmal die ganzen caster und shadow guides durch, es hilft dir garnix , wenn ich dir jetzt sage nimm dies oder jenes item
wenn du nicht weißt warum und wieso.

nen shadow spielen ohne minimales grundwissen macht keinerlei sinn, da bleibts immer bei lowdps
 
was bitte soll das sein ?
3x zg/za innerhalb von 5 Wochen ?

WTF

nicht jeder hat die Zeit und die Lust sich drölf mal am Tag/die Woche nach ZA/ZG zu begeben

Er wollte nur Tipps was falsch läuft und keine Vorwürfe das er nicht exzessiv die Trollinis abfarmt.
 
WTF

nicht jeder hat die Zeit und die Lust sich drölf mal am Tag/die Woche nach ZA/ZG zu begeben

Er wollte nur Tipps was falsch läuft und keine Vorwürfe das er nicht exzessiv die Trollinis abfarmt.

und trotzdem spare ich mir dann normale heroics zu gehen. shadow war und ist massiv gearabhängig und deswegen gehe ich nur noch za/zg, weil da nunmal gear herkommt um dps zu steigern.

Er wollte nur Tipps was falsch läuft und keine Vorwürfe das er nicht exzessiv die Trollinis abfarmt.
ist in dem fall ein und dasselbe
 
Es ist ja auch offensichtlich, dass diesen Shadow noch kein Guide der Welt erreicht hat. In den meisten - selbst in schlechten - Guides werden die meisten Fragen beantwortet, danach helfen Dir hier viele Leute sicher gerne. Aber auf Deine Frage hier kann man eigentlich nur einen Guide-Link posten.

Ich empfehle den von shadowpriest.com, findest Du unter Gear Discussion. Kilee's Shadow Guide oder so.


PS: Wenn Du twinken willst ohne zu wissen was Du tust und trotzdem Schaden machen willst zieh Dir nen Jäger hoch.
 
Sry Bismark, aber dann wird er irgendwann bei uns im Jägerforum nach Hilfe fragen, weil seine DPS zu low ist
 
Ne, ich hab auch nen Jägertwink, die machen auch Schaden wenn man nicht weiss was man tut. Zwar weniger als ein "guter" aber mehr als man erwarten würde.

Wobei....ich mir schonmal einen Guide angeschaut hab, um zu sehen welche drei Tasten nun die wichtigen sind.
 
Ne, ich hab auch nen Jägertwink, die machen auch Schaden wenn man nicht weiss was man tut. Zwar weniger als ein "guter" aber mehr als man erwarten würde.

Wobei....ich mir schonmal einen Guide angeschaut hab, um zu sehen welche drei Tasten nun die wichtigen sind.

Dann muss der Jäger gestern aber mit seinen knapp 3k dps in der Hero komplett abwesend gewesen sein
 
Autoshot afk mit dem Rücken zum Boss? Oder die bewährte "mein Pet macht das schon"-Taktik?
 
Na da habt ihr der/dem armen Tadan2104 aber jetzt mächtig geholfen.

Ich bin zwar nicht der "über Shadow" möchte dir dennoch gerne weiterhelfen. Die Aussage bzgl. "fast nur Int Sockeln" zeugt mal davon das der oder die sich nicht mit dem Shadow wirklich beschäftigt hat.

Nun aber wieder zu dir Tadan2104. Leider konnte ich mir deine aktuelle Ausrüstung nicht ansehen, da du dich beim letzen mal in Heal Spec ausgeloggt hast.
Solltest du weiterhin hilfe benötigen melde dich doch einfach noch einmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schmunzel mit Dir, Spaten.

Zur Erklärung, warum fast nur 40 Int-Steine benutzt werden, die Stats haben etwa folgende auf Int normalisierte Wertigkeiten (varriert ein wenig mit dem Equip, kann aber als Orientierung benutzt werden):

1. Intellect - 1.0
2. Spellpower - 0.7583
3. Haste - 0.5428
4. Spirit/Hit/Mastery - 0.4655
5. Crit - 0.4566

Somit sind die sockelbaren Steine wie folgt gut:

rot: 40 Int = 40 Int
gelb: 20 Int/20 Haste ~ (20+20*0,5428=) 30,86 Int
blau: 20 Int/20 Wille ~ (20+20*0,4655=) 29,31 Int

Alle anderen Steine sind schlechter und interessieren uns mal nicht.

Hast Du einen roten Sockel, kommt IMMER ein 40 Int-Stein rein.

Bei den anderen kommt es auf den Bonus an.
Beispiel1: Du hast einen Sockel in gelb, und einen Bonus von 10 Int. Dann kommt ein 20 Int/10 Haste rein, weil's mit dem Bonus 40,86 Int entspricht. (Hättest Du rot gesockelt hättest Du den Unterschied nicht wirklich gemerkt ).
Beispiel2: Du hast einen roten und einen blauen Sockel. Würdest Du einen 40 Int und einen 20 Int / 20 Wille reinsockeln, hätte das einen Wert von 69,31 Int. Jetzt kommt es auf den Bonus an, ist der mehr wert als 10,69 Int dann sockelst Du rot/lila, ist er weniger Wert sockelst Du 40 Int.

Eigentlich ganz einfach. Und meistens gewinnt der 40 Int-Stein.

Hoffe das hilft Euch beiden (Koua & Tadan) weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schmunzel mit Dir, Spaten.

Zur Erklärung, warum fast nur 40 Int-Steine benutzt werden, die Stats haben etwa folgende auf Int normalisierte Wertigkeiten (varriert ein wenig mit dem Equip, kann aber als Orientierung benutzt werden):

1. Intellect - 1.0
2. Spellpower - 0.7583
3. Haste - 0.5428
4. Spirit/Hit/Mastery - 0.4655
5. Crit - 0.4566

Somit sind die sockelbaren Steine wie folgt gut:

rot: 40 Int = 40 Int
gelb: 20 Int/20 Haste ~ (20+20*0,5428=) 30,86 Int
blau: 20 Int/20 Wille ~ (20+20*0,4655=) 29,31 Int

Alle anderen Steine sind schlechter und interessieren uns mal nicht.

Hast Du einen roten Sockel, kommt IMMER ein 40 Int-Stein rein.

Bei den anderen kommt es auf den Bonus an.
Beispiel1: Du hast einen Sockel in gelb, und einen Bonus von 10 Int. Dann kommt ein 20 Int/10 Haste rein, weil's mit dem Bonus 40,86 Int entspricht. (Hättest Du rot gesockelt hättest Du den Unterschied nicht wirklich gemerkt ).
Beispiel2: Du hast einen roten und einen blauen Sockel. Würdest Du einen 40 Int und einen 20 Int / 20 Wille reinsockeln, hätte das einen Wert von 69,31 Int. Jetzt kommt es auf den Bonus an, ist der mehr wert als 10,69 Int dann sockelst Du rot/lila, ist er weniger Wert sockelst Du 40 Int.

Eigentlich ganz einfach. Und meistens gewinnt der 40 Int-Stein.

Hoffe das hilft Euch beiden (Koua & Tadan) weiter.

http://images1.wikia.nocookie.net/_...normal2.png/16px-Inv_misc_uncutgemnormal2.png Blue
best: Purified Demonseye + 20 intellect
best: Brilliant Inferno Ruby in all others

http://images1.wikia.nocookie.net/_...normal5.png/16px-Inv_misc_uncutgemnormal5.png Yellow
good Artful Ember Topaz + 20 intellect*
best: Reckless Ember Topaz + 20 intellect*
best: Brilliant Inferno Ruby in all others

*When you reach about 6000 intellect (gear + average of enchants & trinket procs), you can match yellow gems with +10 intellect bonuses (See FAQ for more information).

http://images1.wikia.nocookie.net/_...normal3.png/16px-Inv_misc_uncutgemnormal3.png Red
best: Brilliant Inferno Ruby

For the most part, Brilliant Inferno Ruby is the best gem for every slot on your character (just as the GuildOx links suggest). But you can use Reckless Ember Topaz gems in yellow/red slots to reach your haste plateaus, as long as you don't sacrifice more than 40 intellect.


und wenn du in alle nu 40int ballerst, ists auch egal

hab die links nicht rausgesucht, copy/paste unso... suchts selbst raus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück