Quest Wie in einem Spiegel als Ele

Chalis

Quest-Mob
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
99
Reaktionspunkte
1
Kommentare
28
Guten Tag Edel Ele Schami's,

ich probier das Quest [Wie in einem Spiegel] für das Legendarisch Stab (drachenzorn).

Ich hab probiert mit verschiedene totems,elementar usw. die adds wo erscheint + Schattenbolt von boss mach mich fertig.

Habt ihr irgend welche Tips für das letzte teil der Quest.
 
Google spuckt doch nich sowas aus xD
Aber wo wir dabei sind, Google hilft dabei BESTIMMT weiter...
 
Hallo,

ich hab das vor einiger Zeit schon mit nem Shadow gemacht.

Nutz am Anfang direkt Heldentum/Kampfrausch und burste den Drachen runter. Da dürfte schon gut was weg gehen an Lebenspunkten
Halt dir Erdung am besten immer auf CD. Das schluckt schonmal was weg.
Was die Adds angeht habe ich mich immer in die Nähe von dem Aufgang gestellt. Man kann das Add schon attakieren wenns nach oben kommt. Selber dmg macht es erst wenn es oben angekommen ist.
Mit ner Lavaeruption und 2 Blitzschlägen dürfte das schnell umfallen.

Und die Woge bereit halten zum selber heilen dürfte auch nich schaden ;-).
 
über sinnlose kommentar gibts /igno niemand ist perfekt

@Jidrax danke
 
Zurück