Springe zu Inhalt



Foto

Die Hexerloge


  • Bitte einloggen zum Antworten
454 Antworten zu diesem Thema

#441 Jejanim

Jejanim

    Kunstvolle Totems, Teleshopping

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 193 Beiträge:

Geschrieben: 14 September 2012 - 11:16

Das tolle dabei ist doch gerade das Haste & Mastery miteinander harmonieren.
Je schneller deine Dots ticken, desto effektiver wird der +% Schadensbonus durch Mastery.

Mir gefällt das persönlich sehr gut :)

Beim Destro ist es ja ähnlich, nur dass wir hier von Crit & Mastery reden.
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#442 Doofkatze

Doofkatze

    Großhexenmeister

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3380 Beiträge:

Geschrieben: 27 September 2012 - 07:40

Habe gestern mal ein bisschen getankt, nachdem uns der alte Tank verließ.

Alles kein Problem :-) 11k HPS waren ausreichend in der Brauerei beim zweiten Boss (nach dem langen Gang mit dem Hopfenstampfer).
  • 0

#443 Russelkurt

Russelkurt

    Broke Bad

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 595 Beiträge:

Geschrieben: 18 October 2012 - 11:39

Nachdem ich mich in Gebrechen reingefuchst habe habe ich mal meine alt geliebte Dämonologie probiert (auf 90) und muss sagen, wenn man den dreh mit dem Gestaltwechsel und dem Dämonischen Furor mal raus hat, ist es genauso anspruchsvoll wie Gebrechen aber mit weniger Knöpfen (aus meiner sicht) :)
  • 0

#444 Surfer im Datenhighway

Surfer im Datenhighway

    .....es leuchtet blau

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2972 Beiträge:

Geschrieben: 20 October 2012 - 12:18

also ich bin immer noch überzeugter affli, was ich allerdings doof finde,.. auf fast jedem stoff-item ist crit drauf und damit kann ich absolut nix anfangen. mastery und haste, gibts meist nur in verbindung mit wille...oder eben crit... bescheuert sowas.

Bearbeitet von Surfer im Datenhighway, 26 October 2012 - 15:49,

  • 0

#445 Derulu

Derulu

    Listen to the Buzzing. OBEY THE BUZZING.

  • Moderatoren
  • 7236 Beiträge:

Geschrieben: 20 October 2012 - 12:21

also ich bin immer noch überzeugter affli. was ich allerdings doof finde,.. auf fast jedem stoff-item ist crit drauf und damit kann ich absolut nix anfangen. mastery und haste, gibts meist nur in verbindung mit wille...oder eben crit... bescheuert sowas.


Auch Dots treffen kritisch :P
Auf Mastery muss man tatsächlich leider meist umschmieden (Crit weg^^)
  • 0

#446 Doofkatze

Doofkatze

    Großhexenmeister

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3380 Beiträge:

Geschrieben: 05 November 2012 - 10:43

Muss zugeben, das ich immer Kiljaedens Verschlagenheit nutze. Ich meine ... Was ist bitte cooler als während des laufens zu casten bzw. den Gegner auch noch dann zu treffen, wenn man weggestoßen wird?

Ich habe es geskillt und NIE die Fähigkeit genutzt, weil mir der passive Zauber einfach mehr wert ist.

Bestes Einsatzgebiet ist bei plötzlichen Pfützen unter einem. Zu 50% ... z. B. Chaosblitz gecastet? Dann halt während des laufens weiter machen und sobald man aus der Pfütze draußen ist, fliegt schon der Chaosblitz los :>


Übrigens, Vorsicht, böser Tipp.

Ihr kennt ja den Magiertrick. Portale in alle Richtungen unter andere Portale stellen, z. B. im LFR nach dem 3. Boss im Drachenseelen LFR. Nun, die Hexer können das auch. Nur noch böser.

Das dämonische Tor. Macht ja verdammt viel Spaß, dadurch zu hüpfen. Viele Nicht-Hexer haben nix besseres zu tun, als sich damit während Wartezeiten zu bespaßen. Nun ... Wenn man nun ein Tor vom Warteort direkt in die Gegner hereinstellt ... Es gibt immer einen, der durchhüpft :D
  • 0

#447 Dominar Rygel XVI

Dominar Rygel XVI

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 155 Beiträge:

Geschrieben: 05 November 2012 - 15:35

Das dämonische Tor. Macht ja verdammt viel Spaß, dadurch zu hüpfen. Viele Nicht-Hexer haben nix besseres zu tun, als sich damit während Wartezeiten zu bespaßen. Nun ... Wenn man nun ein Tor vom Warteort direkt in die Gegner hereinstellt ... Es gibt immer einen, der durchhüpft :D


Das kann aber auch nach hinten losgehen wenn man als Hexer nicht aufpasst:

Im Mogu'shanpalast ist dabei nämlich einer unserer Priester verreckt. Zur Rache hat er mich mit seinem Glaubenspsrung durch das Portal gezogen damit es mir genau so ergeht, aber finsterer Handel+Schreckensgeheul retteten mir das Leben.

Der Endboss wurde auch lustig. Mein Portal stand genau vor den Füßen des Bosses und unser Tank hat gerade die vier Steinqilen gepullt als der Preister sehr heiter durch mein Portal springt. x) Boss+4 Steinqilen war ein "interessanter" Kampf.

Merke: Priester+Glaubenssprung können noch viel mehr Spaß mit dem Portal haben ;D

Bearbeitet von Dominar Rygel XVI, 05 November 2012 - 15:35,

  • 0

#448 Brübi

Brübi

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 31 Beiträge:

Geschrieben: 02 December 2012 - 16:58

Seid gegrüsst, habe eine Anfrage seit Patch 5.1habe ich festgestellt funktioniert mein Makro nicht mehr, also mein One Shot Makro, wo alle CDs gezündet werden, Dämo, das so lautet:

#showtooltip Grimoire: Teufelswache
/cast Metamorphose
/cast Grimoire: Teufelswache
/cast Finstere Seele: Wissen





Vorher ging es, einmal drücken bzw. zweinmal waren es und alles klappte wunderbar aber seit Patch 5.1 gehe ich dann sofort wieder aus der Meta Form raus, klar weil beim zweiten mal "Cast Metamorphose" wieder rausgeht aber dann müsste es ja logisch beim ersten mal klappen, also beim einmaligen klicken?

Kann mir da wer helfen, wie muss ich es umschreiben das es wieder ordnungsgemäß funktioniert?











  • 0

#449 Russelkurt

Russelkurt

    Broke Bad

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 595 Beiträge:

Geschrieben: 07 January 2013 - 11:22

Seid gegrüsst, habe eine Anfrage seit Patch 5.1habe ich festgestellt funktioniert mein Makro nicht mehr, also mein One Shot Makro, wo alle CDs gezündet werden, Dämo, das so lautet:

#showtooltip Grimoire: Teufelswache
/cast Metamorphose
/cast Grimoire: Teufelswache
/cast Finstere Seele: Wissen

Vorher ging es, einmal drücken bzw. zweinmal waren es und alles klappte wunderbar aber seit Patch 5.1 gehe ich dann sofort wieder aus der Meta Form raus, klar weil beim zweiten mal "Cast Metamorphose" wieder rausgeht aber dann müsste es ja logisch beim ersten mal klappen, also beim einmaligen klicken?

Kann mir da wer helfen, wie muss ich es umschreiben das es wieder ordnungsgemäß funktioniert?


Ich habe ein ähnliches Makro, allerdings ohne Metamorphose. Die zünde ich separat, direkt nach Finstere Seele, meinem Schmuck (wenn er denn nutzbar ist) und meinem Grimoire. Und auch so habe ich das von dir beschriebene Problem bemerkt, dass ich beim Starten der Metamorphose direkt wieder in Castergestalt geschmisssen werde und 10 Sekunden meiner CD's verpuffen ohne Meta. Nicht immer, aber immer dann, wenn man mal schön DMG auf den Boss rotzen kann... glaub das könnte ein Bug oder sowas sein. Hatte auch schon vermutet es könnte mit meiner Maus zusammen hängen, weil die auch in anderen Spielen manchmal zwei Klicks anstatt nur einem Klick macht, aber sicher bin ich mir bei beidem nicht ganz.

Bearbeitet von Russelkurt, 07 January 2013 - 11:44,

  • 0

#450 Doofkatze

Doofkatze

    Großhexenmeister

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3380 Beiträge:

Geschrieben: 04 February 2013 - 16:21

Es gehört schlicht zu den Aufgaben des Dämo-Hexers gelegentlich in einem brennenden Inferno zu verrecken.
  • 1

#451 Russelkurt

Russelkurt

    Broke Bad

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 595 Beiträge:

Geschrieben: 05 February 2013 - 15:40

Es gehört schlicht zu den Aufgaben des Dämo-Hexers gelegentlich in einem brennenden Inferno zu verrecken.


IST der Dämo-Hexer nicht ein wandelnes Inferno?^^ Ich weiß, die echten Feuerspezialisten sind die Destro-Locks. Aber die Dämos können brennen, die Destros nicht :D
  • 0

#452 Russelkurt

Russelkurt

    Broke Bad

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 595 Beiträge:

Geschrieben: 10 June 2013 - 10:54

Gibts denn keine Hexer mehr hier, die noch was erleben? Es ist so ruhig hier in der Hexerloge ;)
  • 0

#453 Veshrae

Veshrae

    amaterasu

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 610 Beiträge:

Geschrieben: 10 June 2013 - 11:19

Habe nun am WE meinen WL durch die Arena und BGs gejagt ( http://eu.battle.net...r/iina/advanced ).

Als Affli machts durchaus Spass, warum kann Destru nicht so sein?
  • 0

#454 Russelkurt

Russelkurt

    Broke Bad

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 595 Beiträge:

Geschrieben: 10 June 2013 - 11:36

hmm... Als ich für diese Quest "Der Löwe brüllt" für Furorion die BG's gewinnen musste hab ich (fast) nur Destro-Locks gesehen, einschließlich mir. So hab ich wenigstens noch ein paar Gegner ins Unglück stürzen können^^ Da hatte ich auch eine Begegnung mit einer Blutelfen-Hexe, die Affli geskillt war. Die Dottet an mir rum, zerrt mit ihrem Griff an mir und heilt sich dauernd, wie Afflis es halt können und ich bekomme sogut wie nix ab, weil ich dauernd meinen Schild aufbaue (Seele entziehen) indem ich ihr viel Burstschaden um die Nase wehe. Lief auf ein Patt hinaus, bevor ihr Pala-Kollege sich uneingeladenerweise eingemischt hat :D

Bearbeitet von Russelkurt, 10 June 2013 - 11:37,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#455 jase03

jase03

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 321 Beiträge:

Geschrieben: 12 June 2013 - 00:47

ich bin nur im wow forum unterwegs. hier geht ja nix mehr^^
  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder