Springe zu Inhalt



Foto

Die Hexerloge


  • Bitte einloggen zum Antworten
454 Antworten zu diesem Thema

#41 ellwood

ellwood

    einfach klein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 346 Beiträge:

Geschrieben: 16 August 2011 - 17:44

@doofus: ich hab die erfahrung gemacht dass sofort max dps in inis mehr bringt als es aufzuheben. im raid schiebe allerdings auch gern mal. wenn z.b. Raggy noch 72% hat zieh ich meta nach p2. Weil es mir da mehr bringt als an nem ele rumzugammeln.
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#42 Doofkatze

Doofkatze

    Großhexenmeister

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3380 Beiträge:

Geschrieben: 17 August 2011 - 08:41

@doofus: ich hab die erfahrung gemacht dass sofort max dps in inis mehr bringt als es aufzuheben. im raid schiebe allerdings auch gern mal. wenn z.b. Raggy noch 72% hat zieh ich meta nach p2. Weil es mir da mehr bringt als an nem ele rumzugammeln.



bei den instanzen muss ich dir da widersprechen.

gerade dort passieren eben genau die fehler, die metamorphose nötig machen.

im raid geht es ja "nur" darum, den schaden richtig zu verteilen. in instanzen hingegen rettet man damit die gruppe.

nehmen wir nur mal zul aman. direkt nach beginn zünden wir meta, um die adds am eingang wegzubomben. alle steigen auf, der tank zieht die mobs zur zweiten gruppe (schließlich will er ja timerun machen mit seinem 346er gear) mit und wird in kürze verrecken, während meta noch auf cd ist.

spiele ich hingegen anfangs nur "mit" und warte auf den nötigen zeitpunkt, fahre ich zwar effektiv weniger schaden, rette jedoch die gruppe im entscheidenden moment, da ich eben 40k dps und nicht nur 12-15k fahre.
  • 0

#43 ellwood

ellwood

    einfach klein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 346 Beiträge:

Geschrieben: 17 August 2011 - 10:36

Hehe, da haben wir beide andere Erfahrungen gemacht :-)).

Und 40k dps erreicht man als Dämo mit der DoomGuard auch teilweise fast Singletarget ;-))

Ich lebe halt nach dem Motto: max Schaden >> kürzerer Kampf >> meistens Win :-)
  • 0

#44 DeepBlueCyber

DeepBlueCyber

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 18 August 2011 - 21:17

Hallo.

Ich habe da mal eine Fragen wegen dem umschieden.
Ab einem gewissen Punkt ist ja Mastery besser als Tempo für den Dämo.
Ab wann ist dieser Punkt und vorallem hab ich den vlt schon erreicht?

Armory: http://eu.battle.net...Mayhem/advanced

Danke schonmal für die Antwort.
  • 0

#45 ellwood

ellwood

    einfach klein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 346 Beiträge:

Geschrieben: 18 August 2011 - 23:22

Gibt da 2 Ansätze.

Willst du den Verderbnis-Tick mitnehmen >>1993 nonGoblin/1845 Goblin

Ohne den Tick einfach nicht unter 1000 Haste gehen.

kommt bei beiden Varianten + - 300 dps raus
  • 0

#46 Gubixa

Gubixa

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 61 Beiträge:

Geschrieben: 19 August 2011 - 09:49

wollte mom. mein ui etwas umbauen unnötige Addons entfernen und auf minimum dezimieren

welche Addons habt ihr, welche würdet ihr empfehlen?

meine Addons: Pitbull, PowerAuras Classic, Elkanos Buff, Dominos, Grid, Recount, Omen, ForteXorcist, Tidy plates kommen noch ein paar dazu, bin aber gerade leider nicht zu hause

wenn ich heute zeit habe, setze ich noch ein bild meiner ui rein




  • 0

#47 Doofkatze

Doofkatze

    Großhexenmeister

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3380 Beiträge:

Geschrieben: 19 August 2011 - 10:07

dotimer, recount, omen
  • 0

#48 hexxhexx

hexxhexx

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 170 Beiträge:

Geschrieben: 19 August 2011 - 10:42

So also ... Kaffee getrunken
also einen schönen guten Morgen zusammen.

Ich sinniere, ob ich meine Affli / Destro Skillung ummodel zu Affli / Dämo.
Destro nehme ich eh nur noch widerwillig, wenn irgendwo schnell und viel gebombt werden muß, z.B. Occu`Thar oder Spinnlinge in den Feuerlanden...

Irgendwie dem Hexer mehr angemessen, oder?
Schmerzen bereiten, langsam quälen, Dämonen versklaven und verheizen....


http://eu.battle.net.../Benadar/simple

Die Frage ist nur, ob ich noch etwas Tempo runternehme zugunsten Meisterschaft oder es einfach auf mich zukommen lasse ...
Soll ausgewogen sein für beide Skillungen.

eure Meinungen werde ich in meine Meditation mit aufnehmen .

NAchtrag: wenn ich weiter oben schaue, deute ich für mich, dass ich sinnvollerweise mit Tempo knapp über 1993 bleiben sollte

Bearbeitet von hexxhexx, 19 August 2011 - 10:48,

  • 0

#49 Doofkatze

Doofkatze

    Großhexenmeister

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3380 Beiträge:

Geschrieben: 19 August 2011 - 11:01

Du schaust da aber nicht richtig ;)

Ein Equipment für beides gibt es nicht, da Dämonologie auf Meisterschaft + Timing basiert.

Man kann es auch mit Tempo > Meisterschaft spielen, aber es ist immer noch unterschiedlich zu Tempo > Krit wie bei Zerstörung oder Gebrechen.

Außerdem:

Ein Dämo quält nicht, er tötet.
  • 0

#50 GenderBender

GenderBender

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1071 Beiträge:

Geschrieben: 19 August 2011 - 19:31

Also Mischgear geht. bei destro liegt hast deutlich vorm rest, dafür ist crit und mastery gleich auf. Bei demo liegt mastery ca 4% vor hast und abgeschlagen crit. Wenn man sein gear nun auf int > hitcap > hast > mastery > crit abändert, hat man in beiden specs sogut wie keine nachteile.

Pro: mit mehr mastery schäfft es auch ein verbrennen bei crit auf 30k wenn augenkratzer enraged. der Schaden wird konstanter
Kontra: Demo wird nicht mehr so punktuell ausrasten können weil da einfach mastery fehlt (Phönix P3, Fendral wenn man draußen steht, besonders auf hero, Ryolyth P2).
  • 0

#51 Doofkatze

Doofkatze

    Großhexenmeister

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3380 Beiträge:

Geschrieben: 20 August 2011 - 06:55

Also Mischgear geht. bei destro liegt hast deutlich vorm rest, dafür ist crit und mastery gleich auf. Bei demo liegt mastery ca 4% vor hast und abgeschlagen crit. Wenn man sein gear nun auf int > hitcap > hast > mastery > crit abändert, hat man in beiden specs sogut wie keine nachteile.

Pro: mit mehr mastery schäfft es auch ein verbrennen bei crit auf 30k wenn augenkratzer enraged. der Schaden wird konstanter
Kontra: Demo wird nicht mehr so punktuell ausrasten können weil da einfach mastery fehlt (Phönix P3, Fendral wenn man draußen steht, besonders auf hero, Ryolyth P2).



Und was ist mit Gebrechen? ;)
  • 0

#52 hexxhexx

hexxhexx

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 170 Beiträge:

Geschrieben: 20 August 2011 - 09:41

Und was ist mit Gebrechen? ;)


Genau das ist es ja, was mir Spaß macht, aber ich habe das Thema erstmal zurückgestellt.
Habe gestern kurz gerechnet und konsequent soweit auf Tempo geschmiedet (fehlten nur knapp 100) , damit ich durch Finstere Absichten auf 2588+ komme und den Verderben Tick mitnehme.
Erstmal das richtig, der Rest zeigt sich dann.
  • 0

#53 GenderBender

GenderBender

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1071 Beiträge:

Geschrieben: 21 August 2011 - 06:00

Und was ist mit Gebrechen? public/style_emoticons/buffed/wink.gif

Da bei Gebrechen Mastery noch deutlich unter crit steht wirde man spürbar höhere Einbusen haben. Einzig drainlife könnte sich da besser eignen, aber wer spielt das seit dem nerf noch.
  • 0

#54 Russelkurt

Russelkurt

    Broke Bad

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 595 Beiträge:

Geschrieben: 22 August 2011 - 09:46

mal ne ganz andere frage an die muntere runde hier :)

wenn 4.3 kommt und das "moggen" tatsächlich so wie angekündigt den weg ins spiel findet, welchen style holt ihr euch, um eure rüstung beim transmogrifizierer zu moggen? oder ändert ihr eure rüstung nicht?

ich persönlich dachte an t1 (nicht sehr originell, ich weiß^^), kopf und robe hab ich schon, fehlen nur noch schultern, den rest sieht man ja nicht wirklich. ich find die hörner sehen irgendwie geiler aus, als alle anderen helme, die es bislang gab, auch rp-styletechnisch.
  • 0

#55 Doofkatze

Doofkatze

    Großhexenmeister

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3380 Beiträge:

Geschrieben: 22 August 2011 - 09:57

mal ne ganz andere frage an die muntere runde hier :)

wenn 4.3 kommt und das "moggen" tatsächlich so wie angekündigt den weg ins spiel findet, welchen style holt ihr euch, um eure rüstung beim transmogrifizierer zu moggen? oder ändert ihr eure rüstung nicht?

ich persönlich dachte an t1 (nicht sehr originell, ich weiß^^), kopf und robe hab ich schon, fehlen nur noch schultern, den rest sieht man ja nicht wirklich. ich find die hörner sehen irgendwie geiler aus, als alle anderen helme, die es bislang gab, auch rp-styletechnisch.


doofus goes "der tod", schwarz in schwarz mit ahunes frostsichel :-)
  • 0

#56 GenderBender

GenderBender

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1071 Beiträge:

Geschrieben: 22 August 2011 - 12:17

Ich fand T10 anssich gelungen
  • 0

#57 Russelkurt

Russelkurt

    Broke Bad

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 595 Beiträge:

Geschrieben: 22 August 2011 - 12:46

t10 finde ich auch sehr gelungen. aber ohne raidgruppe komme ich leider nicht an die version davon ran, an die ich ran will^^ also begnüge ich mich mit meiner 1,5ten wahl: t1 :)
  • 0

#58 ellwood

ellwood

    einfach klein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 346 Beiträge:

Geschrieben: 22 August 2011 - 12:49

Werde T2 nehmen, mag die Schultern mit flammenden Totenköpfen und evtl mal gucken ob ich an T5 rankomme, war meine grosse WoW Pause damals.
  • 0

#59 vortigaunt

vortigaunt

    Si vis pacem para bellum!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 306 Beiträge:

Geschrieben: 23 August 2011 - 06:07

T6

sieht annem Gnom allerdings recht bescheiden aus^^
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#60 Martuf

Martuf

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 52 Beiträge:

Geschrieben: 23 August 2011 - 07:32

hmmm...für T6 fehlt mir noch der Gürtel aus Sunwell, aber T5 oder T2 hat auch was. An T3 kommt man ja net mehr ran ^^
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder