Problem mit dem Blizzard Downloader

Slibo7

NPC
Mitglied seit
15.08.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe heute WoW installiert. Ich habe einige Zeit pausiert, doch nun möchte ich wieder spielen.
Das Problem ist nur Folgendes. Der Launcher lädt den Patch nicht runter. Erst fängt es an, dann werden die kb/s immer weniger bis sie schliesslich auf 0 kb/s sind.
Ich habe verschiedenes Probiert. Peer to Peer aktiviert und deaktivert, es als Admin starten lassen und mein Internet überprüft. Keines von den genannten Sachen hat geholfen und alle anderen downloads funktionieren.

Was könnte dieses Problem auslösen ?
 
Lad dir die Patches doch einfach bei 4Players runter. Die haben recht schnelle Server das geht auf jeden Fall flotter als über den Downloader!
 
Seid 4.0.1 haben einige auch das Problem das Blizzard für den Downloader und dem Neuem Streamingclient einige Ports benutzt die Standartmässig vom Anbieter aus Gesperrt sind!
Ich z.B. habe A1 (Österreich) dort mussten sie die Komplette Secruritysoftware aus unserem Anschluss deaktivieren und alle Ports freigeben damit ich die Patches laden konnte... is an sich kein Grosses problem und die anbieter machen das auch recht fix... vlt liegts auch bei dir daran^^
 
Also die Ports habe ich beim Router freigeschaltet und in meiner Firewall ist der Launcher auch freigegeben. Auch bei deaktivierter Firewall lädt der Launcher nicht runter.
Und bei 4players lässt sich leider kein 4.x.x Patch runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Peer-2-Peer deaktiviert?
 
Oh, stand schon da... hab ich überlesen.
 
Ja hat der TE, steht auch in seinem Post. Aber gut, nicht nur ich überlese mal was
 
Zurück