Fury braucht Hilfe!

Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Kriegergemeinde,

Leider konnte ich unter der "Suche" Option nicht wirklich was finden.

Da mein Krieger erst ziemlich frisch ist und ich mich jetzt mit der tiefgehenden
Praxis – bzw. Spielmechanik noch nicht so toll auskenne….. wollte ich mich jetzt
Kurzer hand von euch einen Ratschlag erhaschen.

Kann jetzt nur meine Erfahrung aus den 359 Raids hernehmen……
Spiele einen TG Fury und bin eigentlich mit dem dmg zufrieden,
in 5 Hc bzw. 359 Raids fahr ich ca um 19k dps ( Boss dmg )– weiß jetzt nicht ob das für meinen Gearstand okay ist – ist auch Situationsbedingt ich sag mal 19 k dps im besten Fall.

Hier mal ein Kurzer Amory Link:

Amory


Jetzt habe ich allerdings beim durchblättern von Youtube einen Warri gefunden
der es mit 2x http://wowdata.buffed.de/?i=71362 locker auf 32k dps bringt.

Hier der Link:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Lohnt sich der umstieg von TG mit meinen 2H Waffen auf 1 H Fury mit http://wowdata.buffed.de/?i=71362 ?
Einen http://wowdata.buffed.de/?i=71362 konnte ich mir ja schon erbeuten……

Oder sollte ich doch lieber abwarten bis Shannox http://wowdata.buffed.de/?i=71014 mal dropen lässt.


Vielen Dank schon mal im Voraus
 
Was mir auf die Schnelle auffällt:

Warum nur die kleine Handschuh-VZ?

Hose: Sockelbonus ist zu vernachlässigen. 2 * 40 Stärke Steine

Stiefel: siehe Hose.

Bei der Halskette würde ich Meisterschaft in Hit umschmieden

Du hast, wenn ich das richtig sehe, eine Punktlandung bei Waffenkunde versucht.

Ich denke aber, mehr als 26 ist nicht schädlich oder verschwendet, von daher würde ich nur das 26er Cap erreichen und alles andere in Hit umschmieden, wenn ich mich nicht völlig irre
 
zum Umstieg auf SMF:

Soweit ich weiß, lohnt sich das - natürlich abhängig von der Ausrüstung - nicht.

Ich denke, dass Spielweise u.a. da mehr ausmachen werden.

Ansonsten hilft nur ausprobieren.

Wenn das für dich zur Debatte steht, würde ich die Berufswahl überdenken.

Aus anderen Kombinationen kannst du, glaube ich, mehr rausholen.

Ist aber sicher auch ne Gold- und Geschmacksfrage.
 
Okay danke für deine Antwort - guter Tipp das mit den Sockelsteinen werde ich ändern, auch das mit den Händen aber erst nächste woche wenn ich mir die 375 Set - Hände hole.

.....und danke dann werde das wohl mit der 1h Axt vergessen war mir nicht wirklich sicher ob das Sinn macht, da viel User schreiben das gerade
zu Raidbeginn in FL 1 H Fury mehr dps schaffen und es auch von der Wutgeneration besser ist.

Aber wie gesagt probieren ist leicht gesagt, wer weiß wann die Axt wieder dropt und im AH wird diese ja um 43 - 50K Gold verkauft.

Aber wenn es sowieso nicht lohnenswert ist spar ich mir das Gold lieber und zieh mir stattdesen Schiedekunst und Juwie hoch.....


Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moinsen, nur ganz kurz:

zu wenig Waffenkunde, die benutzten Sockel sind nicht konsequent, genauso wie dein Reforging - was wieder in der fehlenden Wk resultiert. siehe Hals und Wurfwaffe. du nimmst bei beiden WK runter, obwohl du nicht am Cap bist? hat das nen Grund?
dann die Sockel. Hose wurde ja bereits erwähnt, hier nimmst du 20 haste mit, auf der anderen Seite läßt du aber die 10 Str im Gürtel liegen?!
und du solltest ggf anstreben entweder den 4er boni noch zu bekommen, oder gleich den 2er von t12.
du solltest zumindest jede ID BH gehen (laut armory warst du da noch nie drin) drop und roll Glück natürlich vorrausgesetzt

hoffe das hilft ein wenig
 
Hallo Kriegergemeinde,

Leider konnte ich unter der "Suche" Option nicht wirklich was finden.

Da mein Krieger erst ziemlich frisch ist und ich mich jetzt mit der tiefgehenden
Praxis – bzw. Spielmechanik noch nicht so toll auskenne….. wollte ich mich jetzt
Kurzer hand von euch einen Ratschlag erhaschen.

Kann jetzt nur meine Erfahrung aus den 359 Raids hernehmen……
Spiele einen TG Fury und bin eigentlich mit dem dmg zufrieden,
in 5 Hc bzw. 359 Raids fahr ich ca um 19k dps ( Boss dmg )– weiß jetzt nicht ob das für meinen Gearstand okay ist – ist auch Situationsbedingt ich sag mal 19 k dps im besten Fall.

Hier mal ein Kurzer Amory Link:

Amory


Jetzt habe ich allerdings beim durchblättern von Youtube einen Warri gefunden
der es mit 2x http://wowdata.buffed.de/?i=71362 locker auf 32k dps bringt.

Hier der Link:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Lohnt sich der umstieg von TG mit meinen 2H Waffen auf 1 H Fury mit http://wowdata.buffed.de/?i=71362 ?
Einen http://wowdata.buffed.de/?i=71362 konnte ich mir ja schon erbeuten……

Oder sollte ich doch lieber abwarten bis Shannox http://wowdata.buffed.de/?i=71014 mal dropen lässt.


Vielen Dank schon mal im Voraus

Hallo,


also guten Guide gibt es bei: www.Manaflask.com eine Seite zum richtig umschmieden ist diese: www.wowreforge.com. Zu dem Video darfst du nicht vergessen das er wohl alle Buff´s dabei hatte, prepotet und ne Flask drin hat 3er Buff darf man auch nicht vergessen und Kampfrausch. Fazit ist also das Raid DPS aussage kräftiger sind als die DPS in Instanzen. SMF ist solang du nicht die Ragi oder 391 Hc Zweihänder hast besser, wnn du dann noch fragen haste einfach schreiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moinsen, nur ganz kurz:

zu wenig Waffenkunde, die benutzten Sockel sind nicht konsequent, genauso wie dein Reforging - was wieder in der fehlenden Wk resultiert. siehe Hals und Wurfwaffe. du nimmst bei beiden WK runter, obwohl du nicht am Cap bist? hat das nen Grund?
als er gepostet hatte, war er auf 26 WK, hatte aber auch 2 Zweihandwaffen. Geht auch aus seinem Post hervor, dass er erst einen Obsidiumspalter hatte. Scheint inzwischen einen zweiten gefunden zu haben :-)
 
Ist aber so sofern man die Obsispalter hat Eventuell das Schwert vom Geteilten Bossloot ansonsten Obsispalter und danach Shannox HC Waffe und Ragi Kolben.

Ich kanns leider nicht berechnen, aber es erscheint mir merkwürdig, dass er zweimal mit dieser Waffe

weniger Schaden macht als mit dem Obsidiumspalter zweimal. Die Elementiumklinge hatte er vorher

Auf dem Obsidiumspalter sind 175 Stärke drauf. Macht 350 Stärke bei zwei Waffen.

Auf dem Zweihandschwert sind allein schon 361 Stärke drauf. und das mal zwei...

Tempo kann nach Hit umgeschmiedet werden und da fällt es mir schwer zu glauben, dass dennoch der SMF mit dem Obsi besser sein soll.

20 % mehr Damage durch zielstrebiger Furor hin oder her.

Ich weiß, dass die Berechnung des ausgeteilten Schadens sich auch aus der Waffengeschwindigkeit etc. berechnet, aber dennoch....

Sollte ich falsch liegen, kann mir das bitte mal jemand vorrechnen?

Ausserdem gibt es neben der Elementiumklinge noch andere Waffen
 
er müsste mit denn 2 einhändern aufjedenfall mehr schaden machen . die 20% mehr schaden skallieren sehr stark so das die weniger stärke nicht ins gewicht fallen. das er weniger schaden macht liegt eher daran das er sich noch nich an die neue spielweiße und prio gewöhnt hatt.
in der theory macht er damit mehr schaden. nun muss er es nur noch umsetzten können.

Mfg Butschér
 
hmpf... müsste, sollte, auf jeden Fall...

Nicht falsch verstehen, aber könnte das mal jemand erklären?
 
hat schon jemand drauf hingewiesen, dass cleaver 378 ist, während crafted 2h 365 ist?
und das 20% mehr schaden >>>> 300 mehr str oder sowas (bezogen auf gear, in dem man nicht mit... ka, 100 str oder sowas insgesamt rumrennt) sind muss ich nicht vorrechnen, oder?
 
hat schon jemand drauf hingewiesen, dass cleaver 378 ist, während crafted 2h 365 ist?
und das 20% mehr schaden >>>> 300 mehr str oder sowas (bezogen auf gear, in dem man nicht mit... ka, 100 str oder sowas insgesamt rumrennt) sind muss ich nicht vorrechnen, oder?

doch, wenn das möglich wäre, wäre es toll.

Ich finds generell zu einfach, zu sagen, dass höheres Item-Level immer besser ist, grade wenn es hier um den doch sehr komplexen Vergleich zwischen Einhand- und Zweihandwaffen geht.

Im Prinzip ist mir zwar klar, dass der SMF-Fury - bei gleichem Equipstand - einen vergleichbaren Schaden raushaut wie der TG-Fury, aber die Gewichtung der Stats und die mathematischen Zusammenhänge sind für mich nicht so offensichtlich. Von daher wäre eine Vergleichsrechnung, wenn die überhaupt machbar ist, schon sehr aufschlussreich für mich. Ich kann aber den Aufwand dafür nicht mal abschätzen, von daher ...
 
mal davon abgesehen das der cleaver mit 2,6 die optimale geschwindigkeit hat während du die craftbare 2handwaffe mit 3,5 speed in die tonne kloppen kannst
 
Hallo,


sry das ich mich für längere zeit nicht gemeldet habe, dachte der forums thread ist längst geschlossen.

Ja habe jetzt einen 2ten obsidiumspalter bekommen - und vom Dmg her kein vergleich zu den crafteten 2 H Schwertern.

Mit den Äxten komm ich jetzt ca auf 25k - 28 k dps im Bossfight - im gegensatz zu den Schwertern mit denen ich gerade mal auf 19k kam.

MFG Zerosthunder
 
Hallo,


sry das ich mich für längere zeit nicht gemeldet habe, dachte der forums thread ist längst geschlossen.

Ja habe jetzt einen 2ten obsidiumspalter bekommen - und vom Dmg her kein vergleich zu den crafteten 2 H Schwertern.

Mit den Äxten komm ich jetzt ca auf 25k - 28 k dps im Bossfight - im gegensatz zu den Schwertern mit denen ich gerade mal auf 19k kam.

MFG Zerosthunder


Dann haste aber TG falsch gespielt, das die 378 Obsicleaver mehr DPS machen is klar aber keine 6-9k aber wenn es jetzt Brennt ist ja alles io.
 
Naja falsch gespielt keine Ahnung - aufjedenfall hatte ich doch einige Wutlöcher sag ich mal - was vielleicht an der fehlenden Trefferwertung zurückzuführen ist, ich weiß es nicht.

Aufjedenfall ist das Wut problem sogut wie vom Tisch

MFG
 
Zurück