Questgebiete für Ele und Heal Schamis

Mitglied seit
01.09.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe meinen Heal Schami auf level 81 und queste zur Zeit in Hyjal allerdings finde ich was an Kettenequip rauspringt bei den Quests mehr als mager kann noch nicht mal in die normalen Inis weil die Gegenstandsstufe zu gering ist. Hat einer von euch eine Ahnung ob Vahshir von den Questbelohnungen her besser geeignet wäre?
 
Soviel ich weiß nein, aber spätestens wenn du mit Hyjal fertig bist, bekommst du auch besseres EQ. Ich zum Beispiel habe meine ganze Ausrüstung erst in Deepholme/Uldum ausgetauscht. Mach einfach Hyjal bis du theoretisch die Tagesquests machen kannst und mit level 82 schnell weiter
 
Ggf kannst auch im AH bissal gucken, für die Zwecke dienliche grüne Items kosten ja nicht die Welt
 
hey in Uldum gibts ja wirklich endlich gute Kettenrüssi ;-) Hoffe das geht im Schattenhochland so weiter
 
Zurück