"Dateimanager" für SQL?

Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Kommentare
171
Buffs erhalten
28
Hallo,

ich wollte mal fragen ob es ein PHP Script gibt, mit dem jeder, mit einem Password auf meine SQL Datenbank zu greifen und Daten runterladen kann?

Danke!

P.S. Ich google mir schon ne'n Wolf. ^^
 
Ausserdem stellt sich mir die Frage: Welche Daten sollen sich die Leute da runterladen aus einer MySQL?

Vielleicht solltest Du etwas weiter ausholen was Du vorhast.
 
Achso, andere Personen auf seine DB .. was hat das für nen Sinn? *g*
 
Bist Du SICHER dass du SQL meinst? SQL ist eien Datenbank..da kann man keine Dateien runterladen, ausser vllt scriptdateien mit SQL Befehlen. Falls Du was Suchst damit Leute Dateien von Deinem Webspace laden können müsstest DU mal nach Filezilla googeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder Options indexes an und nen Passwortschutz drauflegen.

Aber wir wissen ja nach wie vor nicht was der Te nun will.
 
Zurück