12 aggi 3% krit dmg

Guibärchen

Welt-Boss
Mitglied seit
08.09.2007
Beiträge
1.470
Reaktionspunkte
3
Kommentare
38
In seiner 2.1.2 Version wo er noch auf Casts ging war er sicherlich der beste Caster Meta (hab ihn auch gesockelt), jedoch ist er seit Patch 2.2 wieder "bugged" und wirkt nichtmehr auf Spells.
Seit gestern oder so gibt es im Blizz Forum ne Aussage dazu das wohl ein spezieller Caster Meta in der Art wie REB eingeführt wird.
Ich geh mal davon aus das sie nun nicht mehr vorhaben den Gem wieder in seine pre 2.2 Form zu ändern und werd dann bis zum Patch mit dem Skyfire vorlieb nehmen. Der ist ja wenigstens billig und als übergangslösung besser als nichts.

Hier ist übrigens die Quelle dazu:
http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...814&sid=1#2


den obrigen Post habe cih heute in nem anderen forum gefunden >_> na klasse warum funtzt der jetz neme...
 
Zurück