PVP Shadow braucht dringend hilfe..

FCZ

Quest-Mob
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Guten Tag

tut mir leid dass ich mich auf diesem Weg melden muss aber bin langsam bisschen ratlos und wäre froh um ein paar gute Tipps!

Dies hier ist mein Shadow Priest: Meinen Charakter

Skillung usw sind eigentlich klar nur möchte ich gerne wissen auf was ich um schmieden soll, was ist den bei pvp wichtig?
In Moment hab ich so geschmiedet das ich die 85 Trefferwertung bei 0.00% habe und sonst alles auf Tempo.
Ist das gut oder soll ich alles auf Treffer?

Danke für eure Hilfe

Gruss Villma
 
Falscher Meta, falsches Set.
Egal oder Shadow, Diszi oder Holy, jeder geht auf das Heilerset.
Armschiene INT.
Crit Trinket bringt 0, nimm das mit Resi, ist sowieso besser.

Und ob Haste oder Crit/Mastery, Geschmackssache (-;
Der Mix macht es aus.
 
Falscher Meta, falsches Set.
Egal oder Shadow, Diszi oder Holy, jeder geht auf das Heilerset.
Armschiene INT.
Crit Trinket bringt 0, nimm das mit Resi, ist sowieso besser.

Und ob Haste oder Crit/Mastery, Geschmackssache (-;
Der Mix macht es aus.

Was würdest du mir für einen Meta entfehlen?
Ok das wohl bisschen zu spät jetzt wo ich es voll habe hihi

Das Trinket wechsle ich dan noch..
Also soll ich nicht alles in Tempo investieren sondern bisschen verteilen?

Gruss und Danke
Villma
 
Da wo Crit drauf ist -> Haste
Da wo Haste drauf ist -> Haste
Da wo Mastery drauf ist -> Lassen oder Haste.

Hab grad kA wie das bei mir ist, hab im PVE Equip ausgeloggt ):
 
Hmmmm also ich kann nur vor dem Patch sprechen, da der Shadow mittlerweile echt nen Witz im PVP ist. Na ja und wie die anderen schon sagten gehen wir auf das Heiler Equip und eigentlich sockelt man alles in tempo rein, kann aber sein das Sie es mittlerweile geändert haben.

Ansonsten ist man im Moment etwas hilflos gegen Melees & vor allem gegen Schurken :-/

Aso und Meta ist wohl der gemeint dass die Betäubungseffekte halt verkürzt werden etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich mit Pala nicht so aktiv raide wie ich es gerne hätte, hab ich meinen Shadow mal zum PVP angemeldet, mit sec Skillung heal.
Hab mir deswegen schon gedacht, das ich mir eher das Heal-Set holen sollte, zudem finde ich überleben wichtiger als 5% mehr Tempo auf 2 Casts, wobei der eine eh Spontan ist durch den anderen.

Bin bei 3,4 k Abhärtung ca. überlebe auch recht lange als Shadow.
 
Ich wollte gerade meinen, hab gestern 2x TB gemacht und hatte verschiedene Situationen, da geht einfach gar nix mehr beim Shadow. Sei es nun 1on1 oder mehrere Leute... Und ich kenn die Anfangssituation vom Shadow, klar waren wir damals OP, aber jetzt sind wir ne witzfigur und 3,4k Abh. ist gefühlt gar nix mehr.

Tempo hat was mit schneller Casten zu tun...
 
Also ich find Shadow im RBG super
Massdot nur VT -> danach Singletarget mit MindSpike + Blast

Und BG bist du einfach nur godlike mit nem Heiler im Rücken
 
Hab mit nem Hexer nen j4f team. Hatten ne 4:0 stat, sind dann auf melees getroffen: 0 aber absolut 0 chance...
 
Jo Und wenn du dann auch noch auf schurke + schurke oder schurke + dudu triffst *würg* -.-

Spiele aber seit 4.2 nur j4f arena und sehr sehr selten, von daher hat das auch nicht so ne große Bedeutung meine Aussage, sondern kann auch was mit kein skill zu tun haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß das Tempo schneller casten ist.
Gedankenschlag ist durch Gedankenstachel aber ein Spontanzauber, also hab ich die 5% effektiv nur auf 1 Cast.
Wenn ich Dotte dann halt auf Gedankenschlag, aber dann nutzt man ja Stachel nicht (zumindest nciht auf das gleiche Ziel)
 
Ich weiß das Tempo schneller casten ist.
Gedankenschlag ist durch Gedankenstachel aber ein Spontanzauber, also hab ich die 5% effektiv nur auf 1 Cast.
Wenn ich Dotte dann halt auf Gedankenschlag, aber dann nutzt man ja Stachel nicht (zumindest nciht auf das gleiche Ziel)

Als ob man frei casten könnte in der Arena. Da kann ich auch faken wie ich will, ich bekomme da nix mehr durch. Vor allem müsste ich glaub mal wirklich nen Schurke spielen damit ich die Klasse raffe. Vielleicht sollte ich auch einfach nur noch auf ausdauer + abhärtung sockeln...
 
So hab mal paar teile umgeschmiedet und neue sachen gekauft.

Bin ich auf dem richtigen weg?

Villma
 
Zurück