Stab oder Casterdolch?

norfair

Quest-Mob
Mitglied seit
13.02.2010
Beiträge
56
Reaktionspunkte
2
Kommentare
3
Buffs erhalten
4
Hallo

habe mittlerweile so ziemlich alles im pvp an Equip. Doch kommt ja auch die Frage der Waffen. Welche lohnt sich da mehr für den Frostmage? Der Stab oder Casterdolch + Schildhand (mit Verzauberungen etc.)? Weil ich immer die Magier mit Dolch rumrennen sehe. Doch warum? Der Stab sieht echt nicht schlecht aus m.M.n.
 
Addiert haben sie die gleichen stats. Nur was ist mit VZ`?
 
http://www.wowhead.com/compare?items=61329;61357;61341

Sobald du die Offhand mit +40 Int verzaubert hast, liegt die Combo Dolch+Buch vor dem Stab, was die offensiven Stats angeht und nur 7 Punkte weniger Ausdauer und 4 Punkte weniger Abhärtung. liegt bei dir, meine Magierin hat allerdings Dolch+Buch
 
Zurück