PvP MS

madmurdock

Welt-Boss
Mitglied seit
21.01.2009
Beiträge
1.991
Reaktionspunkte
62
Kommentare
365
Buffs erhalten
23
Hi, was fuer ein Enchant packt man sich auf http://eu.battle.net/wow/en/item/61344

Spiele natuerlich mit MS Spec, aber manchma ist man ja gezwungen in Defhaltung zu gehen um zB Schildwall zu zuenden.

Was ich so im Sinn hab:

- Erdrutsch (evtl procts ja und man kanns noch n paar Secs nutzen, sobald man wieder in die Kampfhaltung switched.)
- Heilung (wieviel HPs macht das aus? Ist die Procchance eh zu gering?)
- alte Wow/BC Enchants nehmen?

Fuer Schild hab ich zb 12 Resi, da 50 Mastery ja nix bingt und 40 Sta auch nix, da die Ausdauer sowieso nich sofort gutgeschrieben wird und danach wieder weg is (falls man geheilt wird)

gruesse mad.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine beiden Vorschläge sollten wohl am sinnvollsten sein. Da Erdrutsch aber wohl einen internen Cooldown hat halte ich Heilung für die bessere Alternative, da es etwas "verschwenderisch" wäre Erdrutsch in der defensiven Schildwall-Phase zur Verfügung zu haben. Egal wie wenig oder selten man geheilt wird, besser als nichts ist es allemal.
 
<LI>'Gegenschlag', 'Tollkühnheit' und 'Schildwall' setzen keine bestimmte Haltung mehr voraus.

wieso gehst du für schildwall in def ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10% weniger Schaden kumulativ zum Schildwall.


ok, meine frage doof gestellt...er schreibt "gezwungen in def" und das ist nicht so...
eigentlich wollte ihn ihm nur den hinweis geben, das man dies eben gar nicht mehr braucht ^^

mal gucken, wie er es gemeint hatte, bzw. ob er es wusste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke er meint mit "gezwungen", das er bei hohem Schadensinput aufjedenfall in Defhaltung gehen muss.
 
ok, meine frage doof gestellt...er schreibt "gezwungen in def" und das ist nicht so...
eigentlich wollte ihn ihm nur den hinweis geben, das man dies eben gar nicht mehr braucht ^^

mal gucken, wie er es gemeint hatte, bzw. ob er es wusste

Jo klar, wenn ich nicht an den Gegner rankomme und defensiv den Schildwall nutze, macht es natuerlich unglaublich Sinn dort in Kampfhaltung zu stehen um 10% mehr Schaden zu kassieren bei null ausgeteiltem Schaden.... Kann man solche "Hints" eig nicht ohne herablassenden Unterton "lehren"? Ist das Warri Forum irgendwie voll von...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehs nicht so ganz...
Spiele natuerlich mit MS Spec, aber manchma ist man ja gezwungen in Defhaltung zu gehen um zB Schildwall zu zuenden.

das war deine Ursprungsfrage

Ich als nicht PvPler, der hier lese, verstehe die Frage tatsächlich so, wie Metadron. "Manchmal ist man gezwungen in Defhaltung zu gehen um z.B. Schildwall zu zünden"

Wie ich da auf den Gedanken kommen soll, dass du eigentlich meintest:
Jo klar, wenn ich nicht an den Gegner rankomme und defensiv den Schildwall nutze, macht es natuerlich unglaublich Sinn dort in Kampfhaltung zu stehen um 10% mehr Schaden zu kassieren bei null ausgeteiltem Schaden....

erschließt sich mir nicht. Von "nicht an den Gegner rankommen und deshalb Def-Fähigkeiten zünden" stand in der Ursprungsfrage nämlich nichts.

Und deswegen stört mich auch deine Aussage
Kann man solche "Hints" eig nicht ohne herablassenden Unterton "lehren"? Ist das Warri Forum irgendwie voll von...
Weil es pauschal das "Warri-Forum" kritisiert.

Wenn du die Art, wie Metadron seine Aussage formuliert hast, nicht magst oder herablassend findest, dann klär das mit ihm, aber urteile bitte nicht über dieses Forum hier als solches.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich wollte nur wissen, welches Enchant ich auf das Einhand Schwert mache. Über nix anderes wollte ich diskutieren. Bis jetzt habe ich nur von theopa eine Antwort dazu erhalten. Der Rest ging wie dein Beitrag an der Fragestellung total vorbei.
 
Nur so btw in der kampfhaltung hat man auch 5% dmg reduce (dazu noch +5% dmg done) und deff stance hat nur 10% dmg reduce, wobei mir im pvp die kampf haltung lieber ist
Den erhöhten dmg inc gibts seit cata nichtmehr
 
Für die Waffe gibt es wirklich nicht so viel sinnvolles, Windwandler könnte über den Runspeed und etwas mehr Avoid wohl am brauchbarsten zum Turtlen sein, Kosten/Nutzen ist natürlich nicht beachtet.
 
Jo klar, wenn ich nicht an den Gegner rankomme und defensiv den Schildwall nutze, macht es natuerlich unglaublich Sinn dort in Kampfhaltung zu stehen um 10% mehr Schaden zu kassieren bei null ausgeteiltem Schaden.... Kann man solche "Hints" eig nicht ohne herablassenden Unterton "lehren"? Ist das Warri Forum irgendwie voll von...
Dafür, dass du lediglich über die Waffenverzauberung diskutieren wolltest, bist du hier bemerkenswert deutlich auf die - nach deiner eigenen Aussage - am Thema vorbei gehenden Diskussion eingestiegen. Du hast mit keinem Wort an dieser Stelle verlauten lassen, dass du über wechseln in Def-Stance etc. überhaupt nicht reden möchtest, sondern hast die zitierte Aussage getätigt.

Für dich mag das schlüssig und nachvollziehbar sein...
 
Tschuldigung, das viele immer noch nciht wissen, dass es in jeder Stance geht, und ich darauf hinweisen wollte...
Ne, da muss man natürlich direkt davon ausgehen, das es als Angriff gemeint ist oO

Tut mir leid....nicht.

P.S. von nicht an den Gegner rankommen (dann wäre es eh klar gewesen) stand da mal gar nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zudem, wenn du in Deffstance gehst, weil du im Moment nicht an den Gegner ran kommst, wieso willst du denn da überhaupt ein Proccverzauberung drauf machen? Geheilt wirst du ja nur, wenn du auf den anderen drauf hauen kannst, was bedeutet, dass du an ihm dran stehst. Dies bedeutet aber wiederum, dass du Schildwall auch in Kampfhaltung zünden kannst und so auch mehr Schaden austeilst. Daher ist wohl irgend ne billige Verzauberung besser, einfach weil die Proccs gar nicht erst ausgelöst werden. Daher gleich gut sind, wie wenn die Waffe gar nicht verzaubert ist. Also wäre von der Sitaution ausgehend, welche du beschreibst, alles besser als Erdrutsch und Heilung.

mfg Kurator
 
Bekloppte Frage:

Gibt es irgendwo nen aktuellen Guide für MS PVP? Ja ich weiss gehört hier nicht rein, aber neuer Thread dafür ist mir zu schade.
 
Zurück