Deus Ex Human PC

Käpt’n Blaubär

Dungeon-Boss
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
546
Reaktionspunkte
15
Kommentare
112
Weis jemand wie man bei dem Spiel neue Waffen aufhebt wenn das Inventar voll ist? Möchte eine Pistole gegen eine MG tauschen. Wenn ich E drücke steht Inventar voll.
 
Weis jemand wie man bei dem Spiel neue Waffen aufhebt wenn das Inventar voll ist? Möchte eine Pistole gegen eine MG tauschen. Wenn ich E drücke steht Inventar voll.

Inventar etwas leeren?
 
Denke mal Items rausziehen(also in die Leere) besitze das Spiel nicht aber so ist das eigent. immer.
 
Inventar öffnen > Links klick auf die Waffe > Fallen Lassen,

damit kommst du auch auf die Optiom Kombinieren um die Waffensätze einzubauen und um Granaten mit den Minensystemen zu koppeln.
 
Das ist was für Weicheier!


Weder neues Handy, Fernseher oder Spiel...ich hab noch nie ne Anleitung gelesen, ausprobieren macht viel mehr Spaß. :>

Darum wird heutiges Gamedesign zerstört, indem man den lese- und lernfaulen Spielern ingame die Steuerungs-Einblendungen ständig um die Ohren haut um einen komplett aus der Immersion zu reißen. Ganz großes Kino.
 
Darum wird heutiges Gamedesign zerstört, indem man den lese- und lernfaulen Spielern ingame die Steuerungs-Einblendungen ständig um die Ohren haut um einen komplett aus der Immersion zu reißen. Ganz großes Kino.

Öhhh das nennt man Tutorial Level. O.o
 
Hab das Spiel nun bei 20% aufgegeben. Die Ladezeiten sind einfach eine Frechheit. Die Dialoge passen hinten und vorne nicht. Wenn man ein Spiel auf den Markt bringt dann richtig und nicht so.
 
Wenn ich den buffedCast heute richtig verstanden hab, wurden die Ladezeiten doch mit dem FirstDay-Patch auf ca. 15sek gesenkt.
 
Also ich habe es auch heute zum ersten mal gespielt und kann nichts negatives zu den Ladezeiten sagen . Die liegen nur wenig über 10 Sekunden.
Die Sycro ist allerdings nicht besonders gut gelungen. Ansonsten kann ich noch nichts weiter dazu sagen, ich habe es erst ca. 1 Stunde gespielt. Aber zu einem Preis von 30 Euro kann ich bisher nicht sagen, dass es ein Fehlkauf wäre.
 
Stimmt der Patch bringt wirklich Verbesserung. Nach dem ich nun irgendwie den 2 Boss nach 100mal probieren geschafft habe, gehts nun doch wieder Voran ( Irgendwie muss man sich ja die Zeit bis zum Dead Island Release vertreiben ).
 
Habs gestern durchgespielt auf Höchster Schwierigkeits Stufe. So schwer wars garnicht.
 
Zurück