2er T12 setbonus arkanmagier

Chumano

NPC
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
2er T12 setbonus arkanmagier
wie geht ihr damit um, dass das spiegelbild fröhlich alles pullt was nicht niet- und nagelfest ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lachen und mich freuen, wenn unsere Tanks anfangen zu schwitzen
 
Also mein Spiegelbild ist bislang brav gewesen =)
 
nervt ab und an etwas, besonders aufm pvp realm beim questen...
 
Da fällt mir eine Frage dazu ein: Das Spiegelbild vom T-Set castet ja ausschließlich Feuerbälle, auch wenn ich die Glyphe drin habe, die dafür sorgt, dass meine Spiegelbilder je nach Spec, Arkan bzw. Frost Dmg machen. Heißt das, der FeuerMage profitiert mehr von dem Set-Bonus, da er ja Talente hat die Feuerzauber verstärken oder wirkt sich das nicht aus?

Gruß Zala
 
Da fällt mir eine Frage dazu ein: Das Spiegelbild vom T-Set castet ja ausschließlich Feuerbälle, auch wenn ich die Glyphe drin habe, die dafür sorgt, dass meine Spiegelbilder je nach Spec, Arkan bzw. Frost Dmg machen. Heißt das, der FeuerMage profitiert mehr von dem Set-Bonus, da er ja Talente hat die Feuerzauber verstärken oder wirkt sich das nicht aus?

Gruß Zala

nein, da das spiegelbild immer einen fixen wert hat, welcher nicht beeinflusst wird von irgendwelchen äußeren faktoren.
 
Dann schau mal ob Du noch lachst, wenn Dir das Spiegelbild bei Kilnara in ZG die Panther rauspullt.......
@ myimmortal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück