Sacred

Mitglied seit
31.08.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
-Hi leute,

da ich schon seit anfang an wow zocke ist es nun so weit das es mir einfach zu langweilig wird!
deshalb suche ich nach nem ersatz,
habe gestern wieder Sacred Gold installiert und jez die frage: zockt das noch wer online???

ansonsten was sind für euch gute wow alternativen???
ich habe jez am PC:
WoW
Guild wars Trilogy (aber da kenn ich mich nüsse aus!!!)
Sacred Gold
und 4 Story

Greetz
 
In der aktuellen PCGames ist Sacred 2
 
-Hi leute,

da ich schon seit anfang an wow zocke ist es nun so weit das es mir einfach zu langweilig wird!
deshalb suche ich nach nem ersatz,
habe gestern wieder Sacred Gold installiert und jez die frage: zockt das noch wer online???

ansonsten was sind für euch gute wow alternativen???
ich habe jez am PC:
WoW
Guild wars Trilogy (aber da kenn ich mich nüsse aus!!!)
Sacred Gold
und 4 Story

Greetz


Sacred 1 und 2 sind leider etwas tot was Multiplayer betrifft. So habe ich es zumindest erfahren als ich vor einem Jahr mal Mitspieler gesucht habe.

WoW Alternativen?
Ohje das ist eine lange Liste und es gibt wohl viel mehr Meinungen was eine gute Alternative ist , als es überhaupt Spiele gibt.

Ohne Anspruch auf Vollständigkeit nur ein paar sehr klassische Vorschläge:
RIFT
Star Wars - The Old Republic
Herr der Ringe Online
Warhammer Online
Runes of Magic
Age of Conan

*edit: sorry für Thread Nekromantie , hab das Datum übersehen*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück